Kennzeichenhalter mit Rollo

  • Endlich wird mein Nummernschild vor Dreck und Staub geschützt. Bei der derzeitigen Insektenlage ist das Fahren mit offenem Nummernschild ja nicht wirklich ratsam :)


    Ciao,


    Smartinese


  • Zugelassen ist das garantiert nicht!


    Wie soll die Rennleitung Dir denn dann auch die Siegespunkte für Deinen Fußgängerführerschein gutschreiben wenn sie die nicht über Dein Nummernschild zuordnen können???


    Aber dennoch:


    007 lässt grüßen!
    :D

  • Genial, aber bestimmt so nicht erlaubt ! :D


    Perfekt wäre eine kopplung mit einem Radarwarner !


    Und 220.-€ sind auch nicht gerade günstig !


    Mfg Dirk


    P.S. Ich möchte mal das Gesicht der Herren in Blau sehen, wenn Du erklärst, dass die Folie das Nummernschild vor Fliegen schützen soll ! ! !

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • Etwas was die Welt nicht braucht !


    bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Is doch cool. Während der fahrt schützt es vor Dreck, Fliegen, Wasser und den fiesen Führerschein fressenden Radarstrahlen. Reicht ja schon Tschernobyl und Fukushima. Und wenn er steht werden die Scheiben durch rote runde Aufkleber auf Scheiben und Zettel geschützt. Und die teueren 24€ Kennzeichen werden auch vor Diebstahl geschützt. Da rechnen sich die 220€ schon. :D :D :D :D :D

  • Superidee!!!
    Dann könnte ich ja endlich an unseren Starenkästen vorbeifahren ohne das mich der bescheuerte Radarblitz blendet*g* Über die Gesichter der Radarfoto-Auswerter wäre ich dann mal gespannt*g* :D :D :D

  • Zitat

    Original von smart2000
    endlich an unseren Starenkästen vorbeifahren ohne das mich der bescheuerte Radarblitz blendet


    Hi,


    kurze Zwischenfrage zum Verständnis: Sag mal, wo schaust du denn sonst vorne aus dem Auto? Hast du dich tiefergelegt und liegst auf dem Teppichboden, um aus dem Kennzeichenhalter zu schauen? :D :D :D


    Ciao,


    Smartinese

  • Zitat

    Original von Smartinese


    Hi,


    kurze Zwischenfrage zum Verständnis: Sag mal, wo schaust du denn sonst vorne aus dem Auto? Hast du dich tiefergelegt und liegst auf dem Teppichboden, um aus dem Kennzeichenhalter zu schauen? :D :D :D
    Ciao,
    Smartinese



    Nein,ich klappe dann vorher meine Sonnenschutzblende einfach herunter :D :D :D

  • Ich lach mich weg :D :D :D :D :D

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie