Jetzt hab ichs einfach getan

  • Hallo alle zusammen,
    heute hab ich es getan, hab mir nen 2008´er Passion CDI Cabrio gekauft.
    Eigendlich sollte es einfach "nur" ein Smart werden, u.a. zum Sprit sparen.


    Nach wochenlanger erfolgloser (irgendwie meinten zuviele mir meinen vermeindlichen Smart vor der Nase wegkaufen zumüssen ) Suche hab ich dann nochmal mein Budget nach oben korrigiert und mir dann doch etwas mit "Funfaktor" gegönnt.


    Geworden ist es jetzt ein 2008´er Passion CDI Cabrio schwarz aussen/rot innen mit Lenkradschaltung, Soundsystem, Zusatzinstrumente, Handschuhfach, Licht-+Regensensor,
    Servolenkung usw.


    Wenn alles mit der Clubversicherung klappt kann ich ihn nächsten Mittwoch abholen.


    Ich heisse Andreas, verheiratet, 2 Kinder und komme aus Dorsten.


    Danke fürs zuhören/zulesen.
    Bis dann


    Andreas

  • Hallo,
    eine gute Entscheidung! In jeder Hinsicht; schickes Fahrzeug mit schöner Ausstattung und das mit dem smart-Club auch! Vorallem das Soundsystem ist eine wichtige Komponente, denn die serienmäßigen Lautsprecher taugen nur für Hintergrundmusik aus dem Radio.


    Viel Spaß mit deinem Flitzer und willkommen im Club.



    Grüße aus Köln,


    Laurenz

  • Hallo Andreas,


    willkommen hier im Forum und natürlich auch im Club.
    Gute Entscheidung Dein Würfel.


    Warum sollte es nicht mit der Versicherung klappen?
    Wenn ich Deinen Antrag auf EVB vorliegen habe, bekommst Du sofort die EVB Nummer und kannst zulassen.


    Gruss


    Lutz


    P.S.
    Antrag natürlich an Firmen E-Mail:D

  • Hallo Lutz,


    zur Info: Antrag ist gerade per Mail raus.
    Ich bin ja mal megamässig begeistert wie das alles hier fluppt.


    Wenn der Rest und der Smart auch so fluppt hab ich ja alles richtig gemacht, leider nur Jahre zu spät!!!


    Gruss
    Andreas

  • viele Grüße aus der Nachbarschaft ;)

    Stolzer Smartfahrer seit 2000
    2000-2002 smart450 passion cdi trueblue
    2002-2011 smart450 cabrio passion cdi riversilver
    seit 27.05.2011 smart451 cabrio passion mhd kristallweiss
    to be continued :D


    Mitglied im Smart-Club e.V. Deutschland seit 2002