Was mir aufgefallen ist.....

  • Hallo Smart - Fans,


    es ist mir aufgefallen, das viele Threads nicht zu Ende gebracht werden, d.h. es fehlen Feedbacks ob dieses oder jenes was hinterfragt wurde auch letztendlich zum Erfolg führte ??


    Insbesondere Spar- und Marktforum werden kaum beendet ! Es wäre m.E. doch schon gut zu wissen ob angebotene Teile verkauft bzw. gesuchte Teile gefunden wurden ?


    Vielleicht mal ein Überlegen wert.............


    Grüße alle Mitglieder und User


    bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • da hat sich keiner gemeldet, da keiner das Problem hatte! :D :D :D
    Kann selbst kein Problem beantworten, das ich noch nie selbst loesen konnte.
    In unserer Gesellschaft ist es aber nicht mehr moeglich, zumindest einen Hinweis darauf zu geben, was aus den Ratschlaegen heraus, gemacht wurde.
    Die Ausnahme waere allerdings div. "netzwerke" aber auch da gibt es fast nur mehr ggg. lol ect.ect. , deswegen nur wegen "fismatec" wieder eroeffnet und selten in Gebrauch
    5 Buchstaben und man zeigt auch etwas Respekt " D A N K E "


    Das was Haenschen nicht lernt , lernt Hans nimmer mehr. Leider
    mlg. oesismart


    PS.: moeglicherweise meldet sich auch keiner, weil er ja als "Sau" oder "Schwein" gewertet wird

  • Zitat

    Original von osismart
    PS.: moeglicherweise meldet sich auch keiner, weil er ja als "Sau" oder "Schwein" gewertet wird


    ist eine westfälische redensart, hat nichts mit beleidigung o. abwertung zu tun.


    siehe auch: "kein schwein ruft mich an, keine sau interessiert sich für mich" ;)

  • @ bullterrier : willkommen in der realität....so ist das internet, so sind foren.....


    aber vllt nehmen sich einge das ja zu herzen.....wollen wir mal hoffen...

  • Wie ich sehe ist dieser "Mißstand" auch schon anderen aufgefallen !?
    Wie gesagt, es ist schön wenn man als Ratgeber oder auch nur als Teilnehmer (Leser) ein Feedbacck erhält, denn es freut einem doch auch wenn ein Rat geholfen hat !
    Oder mal ein kleines "DANKE" zu posten ist auch nicht schwer :)


    Gruß bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Ja stimmt, is mir auch schon aufgefallen.
    Mir gehts aber selbst oft so, dass ich viele Beiträge lese, aber eben nicht sinnvoll darauf antworten kann...und dann lass ichs halt doch lieber ;)