Uwe (Rubberduck) ist von uns gegangen....

  • Unser Clubmitglied Uwe hat es leider nicht geschafft.


    Wir kannten Uwe nur kurz, jedoch war dies eine schöne Zeit.


    Wir drücken Alex und Annete von ganzem Herzem


    Nicole & Ralf

  • Ich kannte ihn leider nicht,
    aber solch ein Verlust ist immer schmerzlich..


    Mein herzliches Beileid! :(


    ...Enrico



    ____________________________________________________________________
    :evil: -=[ Smart 4/2 Coupé -\Night Orange/- (Limitierte Knallerbse) ]=-
    :]

  • Mit großer Bestürzung haben wir heute die Nachricht erhalten, daß Uwe/rubberduck letzte Nacht viel zu früh von uns gegangen ist.


    Uwe wird uns als engagiertes Mitglied unseres Clubs in Erinnerung bleiben. Es war insbesondere Uwes Verdienst, daß in diesem Jahr unser Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring durchgeführt werden wird. Uwe hat mit vorbildlichen Einsatz die Verhandlungen mit dem ADAC geführt und für unseren Club und seine Mitglieder ein optimales Ergebnis erzielt. Uwe hat sich ganz besonders auf das von ihm organisierte Training gefreut. Daß er nun selbst nicht mehr daran teilnehmen kann, ist einfach tragisch.


    Leider haben wir keine Gelegenheit mehr gehabt, Uwe persönlich kennenzulernen. Trotzdem wird Uwe auch in unserem Club eine nicht zu füllende Lücke hinterlassen.


    Unser ganzes Mitgefühl gilt Uwes Ehefrau und seiner Tochter. Wir wünschen Euch beiden von Herzen, daß Ihr nach der schon kräftezehrenden letzten Zeit auch noch die Kraft findet, die Trauer und die vor Euch liegenden schweren Aufgaben zu bewältigen.


    der Vorstand des smart-club Deutschland e.V.


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Unbekannterweise auch mein volles Mitgefühl für die Hinterbliebenen.


    Mein aufrichtiges Beileid


    bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Auch ich möchte den Hinterbliebenen aus tiefstem Herzen kondulieren!


    Ich wünsche ihnen viel Kraft und hoffe daß sie weiterhin positiv in die Zukunft sehen können.


    Es mag sich für manche komisch anhören, es gibt Dinge auf dieser Welt die wir nicht "begreifen" können, aber ich möchte den Hinterblieben viel Licht und Liebe schicken um die kommende düstere, unwirkliche Zeit besser überstehen zu können und baldmöglichst wieder in ein normales Leben zurückkehren zu können!


    Uwe wird immer bei ihnen sein!



  • Liebe Annette,
    liebe Alexandra,
    zu allererst möchte ich euch unser tiefstes Beileid aussprechen.
    Es tut mir leid das ich gestern nicht mehr schreiben konnte da ich in so ziemliech jedem Forum davon gelesen habe.
    Ich habe weinen müssen und bekam auch keinen klaren Satz aus mir heraus, weder in Worten noch auf der Tastatur.
    Auch jetzt sind die Tränen nicht am stillstehen.
    Ich wünsche mir das ihr beide mit dieser schweren Situation umgehen könnt.
    Wenn ich euch beiseite stehen kann, (damit meine ich Egoist natürlich mich + meine Familie!) dann lasst es mich / uns wissen.
    Wir haben uns eigentlich übers 44er Forum kennengelernt, das war in 2009.
    Da muss man ins Internet um richtig dufte Menschen kennenzulernen die im Grunde nur um "die Ecke" wohnen.
    Dabei ging es eigentlich nur um den Kondensator von "Herbie". Doch daraus entwickelte sich letztendlich eine gute Freundschaft.
    Ich kann für mich/uns sagen das es mir/uns eine Ehre war Uwe kennenlernen zu dürfen.
    Die guten Zeiten dauern niemals lange genug um sich daran zu verweilen.
    Ich habe gestern wieder schweren Herzens erfahren müssen das es sich wirklich lohnt das Leben --> zu leben!
    Denn niemand weiss wann seine Uhr abgelaufen ist.
    Ich habe sooo arg gehofft das alles einen positiveren Verlauf hat. Doch ich wurde eines besseren belehrt.
    Ich hoffe das ich am Freitag frei bekomme, das entscheidet sich aber erst am Donnerstag, und Uwe die letzte Ehre erweisen kann.
    In tiefer Trauer:
    Markus
    Svetlana
    Daniel
    Alex

  • Die Beerdigung wird morgen um 9 Uhr stattfinden.
    Die Adresse :
    Alter Postweg 26
    68309 Mannheim-Käfertal


    Wir sind auch dabei, (Markus + Svetlana) ich wäre von der Firma schwer enttäuscht gewesen wenn das nicht geklappt hätte.
    Auch wenn ich die "Etiquette" nicht wahren kann, ich bin dabei!

  • Habe leider gerade erst davon gelesen. Trotzdem noch mein Beileid an die Hinterbliebenen.
    Hatte Uwe 2009 auf dem 44-Treffen in der Pfalz kennengelernt.


    Es ist unfassbar. Wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft dieser Erde für die schwere Zeit.


    Gruß Arthur

    brabus.gif Smart 44 Brabus (EZ August 2006 jackblack) ersetzt durch Seat Leon Cupra 280 DSG (EZ Juni 2015 nevada weiß)