Dringend rechten Kotflügel Smart Typ 450 Cabrio in Starblue!!

  • Hi,


    nach langem hin und her und vielem lesen hier habe ich mich doch heute endlich mal angemeldet (Schande über mein Haupt dass ich das noch nicht früher gemacht habe :D).



    Durch einen Unfall (bin leider hängengeblieben) ist mein rechter Kotflügel (Beifahrerseite) meines geliebten kleinen Smart Cabrio kaputt gegangen (ein großes Stück ist rausgebrochen).



    Deshalb suche ich einen rechten Kotflügel (Beifahrerseite) für meinen Kleinen.


    Teil: rechter Kotflügel (Beifahrerseite)
    Farbe: Starblue metallic
    EZ: 05 / 2004 (es handelt sich um das Cabrio mit dem dunkelblauen Verdeck = angeblich die Limitierte Auflage des Smarts zum Facelift (ist mir so gesagt worden)).



    Würde mich sehr freuen wenn jemand einen übrig hat und sich bei mir meldet.


    Preisvorstellung und Bilder wären echt Klasse und würden mich sehr freuen.




    PS: Hoffe das ich alles richtig gemacht habe mit meiner Anfrage :D

  • Suche immer noch einen Kotflügel vorne rechts in Star Blue metallic X(.


    Wäre Klasse wenn jemand einen hätte und mir ein Angebot unterbreiten würde :D

  • Zitat

    Original von FWS-WBN
    Suche immer noch einen Kotflügel vorne rechts in Star Blue metallic X(.


    Wäre Klasse wenn jemand einen hätte und mir ein Angebot unterbreiten würde :D


    push denn ich suche immer noch X(

  • Danke, aber ist das falsche Baujahr ;)
    Der Kotflügel bei dem ist für den Oldliner, ich habe den Facelift.


    Passt also nicht :(.


    Danke trotzdem :D