• Hallo großer Häuptling,


    willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Jetzt weiss ich auch, warum ein Cabrio..... wegen dem Kopfschmuck..:D


    Schon im Club und über den Club versichert?


    Gruss


    Lutz


  • Hallo Lutz,


    Danke für die nette Begrüssung.


    Clubantrag habe ich heute Nacht noch gemailt. Die Versicherung ist ja Super,


    Smarti ist wohl nächste Woche fertig, wird dann zugelassen und wenn alles klappt


    auch über den Club versichert.


    Gruß


    grosser manitou


  • Hallo Smartinese,


    Danke für die nette Begrüssung.


    Smart ist ein 450 Bj, 3/2003


    Gruß, grosser manitou

  • Sauber!


    Ein Benziner oder Diesel?


    Schade, dass Du ihn heute noch nicht hast, das Wetter ist super zum Rumfahren.. gerade auch offen.


    Aus welcher Ecke von HH kommst Du denn?

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish


  • Hi Smartinese,


    ist ein Diesel. Ich nerve meinen Automechaniker auch schon, Cabriowetter, mach was. Die Reifen und die Felgen sind noch nicht da und an der Beifahrerseite fehlt noch das kleine Fenster.


    Ich komme aud Fuhlsbüttel.


    grosser manitou

  • Zitat

    Original von grosser manitou


    Hi Smartinese,


    Ich bin nun so etwas wie ein Oberbegriff für alle Forenmitglieder. Finde ich gut, all ihr Smartinesinnen und Smartinesen :D


    So, genug Quatsch gemacht. Hoffentlich kommt dein Smart bald. Ich kenne das auch - ich musste unendliche 2 Wochen nach meiner Kaufzusage warten. Wenn man sein altes Auto am liebsten direkt verkaufen würde und auf den neuen Wagen umsteigen möchte, ist das eine Ewigkeit. ;) Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast? Ich habe für meinen 2002er passion City Coupé vor einem halben Jahr 3.500 € gezahlt (war für 3.800 € inseriert).


    Ciao,


    Smartinese