Hallo aus Ludwigsburg

  • Hallo Smartianer,


    seit Freitag besitze ich endlich meinen Smart. Einen 2009er, 71PS, mhd.


    Kommt hier noch jemand aus der Ludwigsburger/Stuttgarter Gegend? Vielleicht trifft man sich ja mal. Ansonsten: auf eine gute Foren-Gemeinschaft.


    Grüße,
    Steffen

  • Hallo Steffen,


    ...und an die Smartinesen hast du nicht gedacht? :)
    Willkommen hier bei und viel Spaß mit uns. Schön, wenn Smartfahrer sich hier nicht nur melden, wenn es Probleme gibt, sondern auch ein bißchen smalltalken ;)


    Wie hast du deinen Kleinen eigentlich versichert? Schon den Clubtarif gesehen?


    Ich hatte mir damals einen 71er mhd (allerdings als Cabrio) als Leihwagen ausgeliehen, um ein Gefühl für Smarts zu bekommen und mir bei der Entscheidung zu helfen, ob ich einen haben möchte. Nach den ersten 500m war ich ihm bereits verfallen. Ein schöner Wagen.


    Ciao,


    Smartinese

  • Hey, den Smartclub Tarif habe ich schon gesehen. Da ich seit über 12 Jahren unfallfrei fahre *toi toi toi* komme ich mit meiner jetzigen Vollkasko günstiger. Überlege mir allerdings trotzdem Club-Mitglied zu werden :) wenn es mir hier gefällt ist das auch kein Thema.

  • Herzlich Willkommen....


    Zitat

    Original von tweek2k1
    Überlege mir allerdings trotzdem Club-Mitglied zu werden :) wenn es mir hier gefällt ist das auch kein Thema.


    Lohnt sich auch so....der Club ist ja nicht nur Versicherung....