Wieder eine Neue

  • Hallo erstmal ......auch ich habe mir jetzt einen Smarti zugelegt. Hätte nie gedacht das es so ein Spass macht :-)) .
    Habe da aber mal ne Frage der Wagen ist Baujahr 2001 cdi hat 100000 Km runter ist Scheckheft geflegtund sieht aus wie neu und habe 2950 euro bezahlt ..... Freunde meinten er wäre zu teuer gewesen was ich nicht glaube was meint ihr ???



    Gruss Meike

  • Hallo, hast du ihn privat oder vom händler gekauft??
    irgendwo sind 3000€ für ein 10jahre alten kleinwagen viel geld,aber die cdis werden nunmal gut gehandelt..


    grüße Jan

    E10 boykotteur!!!



    Frontantrieb? Läufst du auf Händen????

  • Hallo und Willkommen im Forum.
    wenn vom Händler, dann geht es.
    Hauptsache der Kleine ist in ordnung. Sparen kannst Du bei der Versicherung über den Club.


    Gruss


    Lutz

  • Ein 2004er cdi in gutem Zustand mit ca. 100tkm und achtfach bereift kostet noch über 4000€.
    Die sind echt noch ganz gut am Markt unterzubringen die kleinen Diesel.

  • Herzlich Willkommen hier Meike......und ganz einfach nach dem Kauf keine Preise mehr vergleichen. Du hattest Deine Gründe für den Kauf und der "kleine" hat Dir gefallen, ob dann 2 oder 3 Euro mehr iss doch egal....


    Wenn Du happy bist, iss doch egal, ob der Smart 2.000 oder 4.000 Euro gekostet hat, oder?


    Allzeit gute Fahrt.