Smart-Club Bekleidung

  • Zitat

    Original von Carsten_K.
    jetzt für den Winter :D


    Stell Dich nicht so mädchenhaft an! Ich trage doch auch trotz meines breiten Scheitels selbst in dieser Jahreszeit keine Mütze. :D


    Wir hatten durchaus ins Auge gefaßt, eine "Winterkollektion" aufzulegen. Leider haben gewisse andere Ereignisse sehr intensiv und dauerhaft unsere ganze Aufmerksamkeit erfordert, so daß am Ende wirklich keine Zeit mehr war, Kataloge nach interessanten Artikeln zu wälzen. Aber es gibt ja auch noch ein nächstes Jahr...


    Grüße


    Peter

  • Hey Alder, so 'ne Stirn bis in den Nacken muss doch geschützt werden :D


    Meine Meinung: ich mag keine Uniformen, und wenn ich kalte Ohren habe, setze ich meine alte Pudelmütze mit Bommel oben dran auf meine Denkmurmel.