Smart Ist Letztes Schrott!!!!

  • "Smart Ist Letztes Schrott"



    Ich finde es interessant, wie jemand, der noch nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist, mit 'Fachkenntnissen' über diverse Automarken urteilen kann. Glückwunsch.


  • Doch gibt es, man muss die Autos nur pflegen.


    OKAY es gibt schlechte autos, egal von welcher marke, aber es gibt auch perfekte autos, die einen ein lebenlang begleiten und mit denen man 500.000Km und mehr fahren kann, OHNE das man große Probleme hat.

  • Hhmmmm ?!


    Zitat

    Doch gibt es, man muss die Autos nur pflegen.


    Trotz Pflege geht auch mal was putt !


    Nur, wenn man keine Ahnung hat, dann muss man alles Glauben und auch bezahlen !


    Kleinere konstruktive Mängel, die der 450er nun leider einmal hat (wie z.B. TLV, Kolbenringe) muss man dann selber beheben !


    Hat man zwei linke Hände und nur Daumen, tja dann freut sich die Werkstatt !



    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • Zitat

    Original von Hightower
    Hhmmmm ?!



    Trotz Pflege geht auch mal was putt !



    jaja das ist klar verschleißteile, das ist aber vorprogrammiert
    ABER ein auto hält viel länger wenn man es pflegt als wenn man nichts darum gibt.
    Z.B. Cabriodach aus Stoff:
    Klar irgendwann geht jedes kaputt, aber eins was gepflegt wird hält viel länger als eins, was nicht gepflegt wird

  • Zitat

    Original von Funbrake
    "Smart Ist Letztes Schrott"



    Ich finde es interessant, wie jemand, der noch nicht mal der deutschen Sprache mächtig ist, mit 'Fachkenntnissen' über diverse Automarken urteilen kann. Glückwunsch.



    GENAU das habe ich auch gedacht. Vorallendingen ist VW ein ganzer Konstruktionsmangel... Wir haben einen Golf 6 und einen Touran noch in der Familie...


    Der Touran läuft eigentlich gut, bis auf einige Elektronikprobleme....


    Der Golf 6 (ein jedermann Auto) hat 27t€ gekostet.. im Winter frieren bei Temperaturen unter -8 Grad die Leitungen der Wischwaschanlage ein (geht nur Konzentrat pur), hat die gleichen Elektronikprobleme wie der Touran, Lampenkontrollleuchte kommt und geht ohne Defekt an einer Lampe.. und der Golf verbraucht Öl :) 10tkm 1 l. Für ein 1,5 Jahre alten Wagen beachtlich... naja..

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Smartinese.. geil :)


    Wo soll ich denn überall rumsprühen? Hab schon hinten an der Kennzeichenleuchte gemacht.,. der Fehler kommt wieder...


    Scheiss Wagen.. :)


    Was soll man machen... keine 2 Jahre alt und schon Buggy wie nen 12 Jahre alter Smartie mit 500tkm :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Maine auto fahren sich gut,, bringt misch jeden tag zu arbeit. also fast jeden tag, de audo hat sonntag frei.
    Sontag ist tag für schrauben alles was kaputt, wenn nix kaputt dan gehen schwimmbad.
    Schwimmbad aber auch net gut weil ist wasser drin.
    wasser genugg in audo, also in audo baden. baden auch net gut weil baden ist auch würrtemberg, dort grose zah audo wo nix geht.
    mir hab vieles werkstatt mit fiele audo.
    Also alle bestimmt waren in schwimbad.
    ale putt.
    fielleicht nächste mall neue hobbie machen wie fernsehea gucken..


    http://www.youtube.com/watch?v=KnKAkG7EuXo

  • Der Thread hat im Laufe des Tages Formen angenommen, die er einfach nicht verdient hat, weil eigentlich schon das Eingangsposting verdient hätte, in den Papierkorb verschoben zu werden.


    Ich hatte gehofft, daß Ihr dem Thread nach meinem ersten Beitrag dazu die Aufmerksamkeit zukommen laßt, die er verdient - nämlich gar keine und pure Ignoranz. Leider scheint es nicht möglich zu sein, einen solchen Erguß geistiger Leere wie den von albundy einfach mit Nichtbeachtung abzustrafen. Schade...


    Bevor hier jetzt noch weiteres Futter an den Troll verteilt wird, machen wir das Thema dann an dieser Stelle besser zu.


    Grüße


    Peter