Vorstellung smart_4_fun

  • Tach zusammen.
    Bin Wiederholungstäter (aus Überzeugung!) und habe seit Freitag meinen 2. Smart (451).
    Davor bin ich 10 (zehn!) Jahre 450 gefahren. Und zwar immer denselben. Insgesamt immerhin 110.000 km.
    Tja, und jetzt steht der zweite vor der Tür (und der 450 auch noch) und es haben sich ein paar Fragen ergeben.
    Die werde ich dann aber im Technikforum stellen.


    Zu mir: Bin Bj. 64, nicht E10 tauglich, und kein softouch... :D


    Name: Jens
    Wohnort:


    Tja, denn man los, man sieht sich.

  • Hallo Jens,


    herzlich willkommen ...


    Irgendwie finde ich es total klasse, wie die Smartfahrer zusammen halten und hier diese Community nutzen ... Ich glaube viele Leute können es gar nicht einschätzen, wie es Spaß macht, mit einem Smart zu fahren ... Ich bin einfach nur begeistert ...

    Smart Fortwo Coupe - MHD,MD.com TFL mit Leaving-Coming-Home, flacher Subwoofer mit integriertem Verstärker, Pioneer AVIC-F20BT Navigation und weitere Extras, Beige Alcantara Sitzbezüge, Smart Club Mitglied seit 11.01.2011


  • Sehr einfallsreich ist das ja nicht einen seit vielen Jahren bestehenden Benutzernamen zu wählen.

  • Zitat

    Original von andre.reith
    Ich glaube viele Leute können es gar nicht einschätzen, wie es Spaß macht, mit einem Smart zu fahren ... Ich bin einfach nur begeistert ...


    Das glaub ich auch, hätt niemals gedacht, das man soviel spaß mit einem so kleinen Auto haben kann.


    Kann mich nur anschließen, bin begeistert

  • Danke für die Begrüßungen.


    smart4fun:
    Sollte ich dir mit meiner Namensgebung auf den Schlips getreten haben, so tut mir das natürlich leid.
    Ich bin seit Jahren in versch. Foren unter Namen unterwegs die dieses Kürzel beinhalten und habe auch entsprechende Email-Adressen.
    Der Name lag also nahe für mich.
    Ich hatte mir bei der Anmeldung nun nicht groß die Mühe gemacht, vorher zu schauen, ob dieser oder jener Name bereits vergeben war, oder nicht.


    Es soll aber tatsächlich Leute geben, die gleiche Vor- und Nachnamen haben und trotzdem weiter parallel existieren.
    Gruß hiermit an alle, die Müller, Meier oder Schulze mit Nachnamen heißen!


    Sollte dir die Namensgleichheit jedoch extremes Unbehagen, schlaflose Nächte und Schweißausbrüche bereiten, bin ich gerne bereit, meinen Namen zu ändern.


    'Plagiat' wäre doch ganz schön. Ohne Doktortitel. Natürlich.