• Hallo zusammen,
    bin neu im Smart-Club und einwenig unerfahren was den Smart betrifft!
    Jedoch mit ganz viel Liebe zu dem Kleinen, finde er hat egal in welchen Bezug eine Sonderstellung unter den Autos - eben anders! 8)
    Mein Knuth ist von 2001, schwarz / silber und hatte beim Kauf ca. 77800Km auf der Scheibe.
    2 Besitzer vor mir, wobei der letzte Knuth nur zum fahren nutzte - keine Pflege im Innenraum ( ewig schmutzig und Sitze / Innentüren teilweise mit Rissen ) und ein Paar Kratzer am Po. X(
    Der Himmel war garnicht creme wie ich dachte .... :rolleyes: nach Gebrauch von Fleckentferner kam hellgrau zum Vorschein...
    Grau ist auch die Innenaustattung.
    Mit neuem Stinkrohr - sogar mit Partikelfilter - und ausgeflippter Doppelrohrblende mache ich nun mit Knuth den Unterallgäu unsicher. Und es macht einen RRIIEESSEENN Spass. Auch wenn noch ein paar Details korrigiert / ausgetauscht werden müssen ist er mir jetzt schon ans Herz gewachsen.
    Die Beine waren krumm, hab sie wieder gerade stellen lassen und mit neuen Schneeschuhen vervollständigt!
    Nachdem ich im Hintergrund mal in den Club reingeschaut habe, hoffe ich nicht allzuviel an Arbeit mit Knuth zu haben, denn wenn ich an Undichtigkeiten am Verdeck, Themperaturfühler und an verstopften Kondenswasserschläuchen denke werd ich richtig :( .
    Ich freue mich auf nette Kontakte und hoffe mit der Zeit auch wertvolle und hilfreiche Tricks oder Kniffe beisteuern zu können.
    Bis dahin,


    Erdmännchen

    Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
    A.Einstein

  • Genau wo sind die Bilder von Knuth?


    Mein neuer Würfel hat noch keinen Namen bekommen....


    :)


    Also Willkommen und allzeit Knitterfreies Kugeln :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha