• Hallo zusammen,
    bin neu im Smart-Club und einwenig unerfahren was den Smart betrifft!
    Jedoch mit ganz viel Liebe zu dem Kleinen, finde er hat egal in welchen Bezug eine Sonderstellung unter den Autos - eben anders! 8)
    Mein Knuth ist von 2001, schwarz / silber und hatte beim Kauf ca. 77800Km auf der Scheibe.
    2 Besitzer vor mir, wobei der letzte Knuth nur zum fahren nutzte - keine Pflege im Innenraum ( ewig schmutzig und Sitze / Innentüren teilweise mit Rissen ) und ein Paar Kratzer am Po. X(
    Der Himmel war garnicht creme wie ich dachte .... :rolleyes: nach Gebrauch von Fleckentferner kam hellgrau zum Vorschein...
    Grau ist auch die Innenaustattung.
    Mit neuem Stinkrohr - sogar mit Partikelfilter - und ausgeflippter Doppelrohrblende mache ich nun mit Knuth den Unterallgäu unsicher. Und es macht einen RRIIEESSEENN Spass. Auch wenn noch ein paar Details korrigiert / ausgetauscht werden müssen ist er mir jetzt schon ans Herz gewachsen.
    Die Beine waren krumm, hab sie wieder gerade stellen lassen und mit neuen Schneeschuhen vervollständigt!
    Nachdem ich im Hintergrund mal in den Club reingeschaut habe, hoffe ich nicht allzuviel an Arbeit mit Knuth zu haben, denn wenn ich an Undichtigkeiten am Verdeck, Themperaturfühler und an verstopften Kondenswasserschläuchen denke werd ich richtig :( .
    Ich freue mich auf nette Kontakte und hoffe mit der Zeit auch wertvolle und hilfreiche Tricks oder Kniffe beisteuern zu können.
    Bis dahin,


    Erdmännchen

    Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
    A.Einstein

  • Genau wo sind die Bilder von Knuth?


    Mein neuer Würfel hat noch keinen Namen bekommen....


    :)


    Also Willkommen und allzeit Knitterfreies Kugeln :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Hi,


    wünsche dir viel Spaß mit Knuth und natürlich auch mit uns. Ich finde auch, dass ein Auto einem erst dann so richtig gehört, wenn man es erst mal vom Geruch und der Pflegerückstände der Vorbesitzer gereinigt hat :-)


    Zitat

    Original von Silversmart_HH
    Mein neuer Würfel hat noch keinen Namen bekommen....


    In Anbetracht der Farbe deines Smarts und der aktuellen Politik: Wie wäre es mit Silvio Brabusconi :)


    Ciao,


    Smartinese


  • Du bist gut! Ich möchte ja nicht, dass mein Auto wie ein Kindersch... heisst ;)
    Ausserdem ist mein Nick zwar silber... aber der Wagen ist jetzt schwarz :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Rischtisch ... :)

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme!! :) :)


    Bilder, klar gibt es die, allerdings wenn er poliert ist und in Sommerschuhen steht.
    Heute hab ich meinen Grundträger mit Fahrradhalter erhalten, so langsam wird er wie ich ihn mir vorstelle..und nutzen will!


    Also,
    gute Fahrt,


    Erdmännchen

    Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
    A.Einstein

  • Servus aus dem Chiemgau,


    und willkommen bei den smarten Verrückten :D :D
    wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit deiner Kugel !!
    und wenn Du mal Lust verspürst auf eine Ausfahrt schau in meine SIG da sind einige Links von smarten Clubs !!


    Gruß aus Oberbayern
    Ernst

  • Hallo chiemgausmartie,


    ist garnicht so abwegig an einer Tour teilzunehmen. Spassfaktor hoch 3 :), eigentlich durch nicht viel anderes zu ersetzen! Werde auf die links gehen und mich einlesen...
    Danke auch Dir für die nette Antwort..



    Alles Gute,


    Erdmännchen

    Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
    A.Einstein