Endlich ein Smarti

  • Hallo Zusammen,


    nach langer Zeit mit einem Chaffeur (mein Freund) :) hab ich mich nun entschieden unabhängig zu werden und hab mir einen süßen kleinen Smart gekauft :)


    Noch steht der Kleine beim Händler und ich kann es gar nicht mehr abwarten ihn zu holen bzw. holen zu lassen, nachdem ich leider 6 Wochen lang nur der Beifahrer sein darf :(
    (Hatte am Montag eine OP am Fuss)


    Zum Schluss noch ein paar Details über mich: ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus München lebe aber mittlerweile in Dachau und bin Steuerfachangestellte.


    Viele liebe Grüsse


    Filiz

  • Hi Filiz,


    viel Spaß mit deinem neuen Smart. Hoffentlich vergehen die 6 Wochen schnell. Ich bin mal gespannt, wie deine ersten Eindrücke mit dem kleinen sein werden. Was für einen Smart hast du dir denn genau geholt? Wird es ein Neuwagen oder ein guter Gebrauchter?


    Ciao,


    Smartinese

  • Willkommen im Forum. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem kleinen.


    Was ist es denn für einer geworden?

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish