Moin moin!

  • Hallo zusammen! :-)


    Wir kommen gleich im Doppelpack: meine Freundin und ich sind seit letztem Wochenende smart-Fahrer. Derzeit steht zwar nur der erste in der Garage, aber der zweite kommt hoffentlich bald (Lieferzeiten gehören abgeschafft *g*).


    An dieser Stelle ein dickes Danke an smartwerner! Er hat uns ziemlich gut geholfen und ließ öfter das Gefühl aufkommen, dass er ein Händler wäre. Aber kein Händler berät einen so ausführlich und rund um die Uhr, wie er. ;)


    Letztendlich sind wir von Hamburg aus nach Bruchsal mit der Bahn und haben den smart meiner Freundin abgeholt. Hat sich absolut gelohnt! Nicht nur Geld gespart (trotz Reise durch die Republik günstiger, als hier direkt in Hamburg zu kaufen), sondern beim Autohaus Maushardt auch noch freundlich und schnell behandelt worden. Gerade mal sechs Tage vergingen vom ersten Gespräch bis zur Abholung. Bin schon etwas neidisch auf meine Freundin, die nun schon ihren smart hat. ;)


    smart 1: 2009er Coupé, mhd 71 PS, Pulse, schwarz/rallyerot
    smart 2 (kommt bald): 2011er Coupé, 84 PS, Pulse, schwarz/grau


    Vielleicht trifft man sich ja Ende Mai in Kalifornien - wir haben schon fest gebucht. :D


    Smarten Gruß aus dem Norden,
    Sven (und Steffi)

  • Hallo Ihr Zwei, herzlich willkommen hier. Schon Clubmitglieder und über die Smart-Club Versicherung Eure Würfel versichert?


    Viel Spass und knitterfreie Fahrt.


    Gruss


    Lutz

  • Hallo Lutz,


    danke :)


    Ja, wir sind beide schon Clubmitglied (sogar noch bevor der erste smart hier war *g*). Allerdings sind wir bei unserer alten Versicherung geblieben, da wir uns über die Jahre eine ziemlich gute SF-Klasse erfahren haben und die Clubversicherung da leider nicht mithalten kann.


    Grüße,
    Sven