Bin jetzt auch smartfahrer :-)

  • Hallo :-)


    Ich habe mir jetzt endlich mal meinen eignen smart Gekauft :-)!


    Einen kleinen Flizer mit 84 PS :D


    Ich möchte mich an dieser stelle bei smartwerner bedanken der mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.


    Ich war schon in einigen Autohäusern gewesen aber der Tipp vom ihm mit dem Autohaus Maushardt in Bruchsahl war genial!
    Super nette Leute, alle sehr Motiviert!
    Eine saubere Werkstatt mit netten smarten Jungs ;-)
    Es waren sooooo viele smarts dort gewesen und alle so Jung :-) aber ich hab meinen Passenden dann gefunden.
    Was ich als sehr Positiv empfunden habe war das es eine Echte smart Werkstatt ist (Autorisiert) Sieht dort fast genau so aus wie in einem smart center.
    Also kann ich nur empfehlen :-) . . . .


    www.ah-m.de


    LG

  • Hi wuselchen,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Smart. Wow, 84 PS - das ist ja eine richtige Kanonenkugel. :) Was hast du dir denn für ein Baujahr und als Ausstattung gegönnt? Oben offen oder geschlossen?


    Was smartwerner angeht - er scheint ja im Moment stark gefragt zu sein. ;)


    Ciao,


    Smartinese