Hallo Berliner! - Der Thread

  • Hallo nachträglich aus Celle,
    wir möchten uns etwas verspätet aber dennoch ganz lieb für die nette Aufnahme in den Berliner-Kreis bedanken. Spargelessen ist schon eine Kunst für sich. Gerade für uns an der Spargelquelle von Niedersachsen war es auf Schloss Diedersdorf eine neue Erfahrung in einer ansprechenden Umgebung.Vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder .
    LG Ingrid und Wolfgang

  • hannchen49


    Es freut mich, dass es Euch gefallen hat. Berliner sind so. :) :) :)


    Es ist ein neuer Thread entstanden. Die richtigen Ansprechpartner findet Ihr dort -> Smarte Berliner ____die Kommunikation.


    btw @All


    "Hallo Berliner!" wird vorübergehend geschlossen. Nach neun Jahren ist eine Auszeit dringend erforderlich.


    Gesucht werden engagierte smarties, die Spaß am smart und an der Gestaltung ihrer Plattform haben.


    Details können per PN erfragt werden.


    Zwischenzeitlich wünsche ich Euch viel Spaß beim Kugeln, Würfeln, Bügeln oder den Nasenbär durch die Stadt führen.


    LG Reiner

  • Da habe ich den Thread noch zu ernst genommen. Er stand in direkter Verbindung zu meiner Internetdomain.


    Die Domain ist gekündigt. Der Thread ist wieder auf.


    Zitat

    Original von Steffi & Holger
    reiner


    super das du dir die zeit für uns hotten an das bein bindest!


    ich denke es wird sich lohnen............ :D


    Die Zeit kann ich mir leider nicht mehr ans Bein binden.


    Frohe Weihnachten

  • irgendwie ein Witz 6 Jahre alte Zitate rauszufischen:


    das obige Zitat über Holger & Steffi ist aus Febr. 2011 und ist mit dem heutigen Zeitpunkt nicht mehr zu verbinden, liebe Reiner.



    wünsche ebenso noch ein besinnliches Weihnachtsfest :)


    chokoline

  • Sorry, normalerweise sind in Foren Zeitstempel an Zitaten. Das bekommt sogar das smart-forum hin.


    Es war der erste Beitrag von Holger. Kurioser Weise war er wieder der Erste. :D Deine Unterstellung ist schon lustig. Man ließt immer was man will.


    Damit ist mein Engagement für die nächste Zeit aufgebraucht.


    wünsche ebenso noch ein besinnliches Weihnachtsfest

  • Hallo " Die Berliner!" und natürlich an die "SMART" - Verrückten ...in der Weit....
    Noch ein paar besinnliche Tage nach der Weihnachtszeit und einen
    guten Rutsch in das "Neue Jahr" 2018 -


    wünschen die Celler
    Ingrid und Wolfgang


    :rolleyes: =)