Hallo Berliner! - Der Thread

  • Beim nochmaligen durchlesen finde ich die Postings härter als sie gemeint waren. Dafür möchte ich mich entschuldigen.


    Gruß Reiner

  • Was ist denn hier los ????


    Hey Reiner, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Take it easy!


    Wir schließen uns voll und ganz der Meinung von Peter an.
    Das Auto ist das verbindende Element, muss aber nicht zwingend dabei sein, obwohl natürlich ein Autokorso mit vielen Smarts schon eine tolle und lustige Sache ist.
    Wenn wir Tom mitnehmen würden, würden wir ggf. auch mit der Familienkutsche kommen (kein Smart).
    Gerade wo wir uns alle so lange kennen (insbesondere die hier Betroffenen)fänden wir es sehr schade, wenn wir uns nicht mehr treffen würden, nur weil man ein anderes Auto fährt. Trotzdem kann die Liebe zum Smart ja weiter bestehen und man kann sich immer noch darüber unterhalten. Wobei es auch für uns schön ist, wenn man sich eben nicht nur über den Smart unterhält. Es ist doch gut, dass wir schon darüber hinaus sind.
    Wir würden uns einem Spargelessen in Diedersdorf usw. weiterhin gerne anschließen.

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Wir möchten auch weiterhin nach Schloß Diedersdorf fahren und
    auf das gemeinsame Spargelessen nicht verzichten.


    Ob großer oder kleiner Kreis, vielleicht gibt es ja noch andere,
    die sich zum obligatorischen 1. MAI Spargelessen treffen wollen.


    Für die benötigten Plätze würde chokoline gerne die Reservierung übernehmen.


    Treffpunkt um 11.00 Uhr ist der: [URL=https://www.google.de/maps/place/Kaisers+Tengelmann+GmbH/@52.4393182,13.4375769,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47a8459ced08c0b1:0xf96ad104fca68519] Kaiser`s Parkplatz Buckower Damm /Ecke Gutschmidtst.[/URL]


    Wir kommen mit:


    2x chokoline
    2x Kai
    2,5 Roadsterrari


    Wer ebenfalls Lust dazu hat, einfach in die Liste eintragen.

  • Alles vorbereitet ;) ;)


    Plätze sind reserviert um 12:00h in Schloß Diedersdorf, der lecker Spargel kann kommen.



    Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne noch anschließen.
    Plätze werden dann nachgeordert. 8)



    Treffpunkt um 10:45h - 11.00 Uhr ist der: [URL=https://www.google.de/maps/place/Kaisers+Tengelmann+GmbH/@52.4393182,13.4375769,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47a8459ced08c0b1:0xf96ad104fca68519] Kaiser`s Parkplatz Buckower Damm /Ecke Gutschmidtst.[/URL]


    Wir kommen mit:


    2x chokoline
    2x Kai
    2,5 Roadsterrari


    ilsir
    habe Dich erst einmal mit bei der Reservierung eingeschlossen. :D

  • Alles vorbereitet ;) ;)


    Plätze sind reserviert um 12:00h in Schloß Diedersdorf, der lecker Spargel kann kommen.



    Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne noch anschließen.
    Plätze werden dann nachgeordert. 8)



    Treffpunkt um 10:45h - 11.00 Uhr ist der: [URL=https://www.google.de/maps/place/Kaisers+Tengelmann+GmbH/@52.4393182,13.4375769,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47a8459ced08c0b1:0xf96ad104fca68519] Kaiser`s Parkplatz Buckower Damm /Ecke Gutschmidtst.[/URL]


    Wir kommen mit:


    2x chokoline
    2x Kai
    2,5 Roadsterrari
    2x ilsir

  • Vielen Dank für die Reservierung. Wir sind um 11:00 Uhr da. Vielleicht sehen wir uns aber z.T. schon am Vorabend beim Grillen.
    Vielleicht können wir nach dem Spargelessen ja noch etwas unternehmen, ich werde auch einmal überlegen. Es muss ja nicht unbedingt etwas großartig geplantes sein.


    Wir freuen uns !!!

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • @ MTV- Harry
    bin gerade von Arbeit nach Hause und mich sofort an Telefon gestürzt.
    Leider kann ich da erst wieder morgen ab 09:00h anrufen, da der
    Service für Bestellungen schon Feierabend hat.


    Würde mich freuen wenn es klappt u. ich Euch kurzfristig wiedesehe :D :D
    Melde mich morgen.


    LG Angelika

  • @ MTV- Harry


    alles klar, Plätze habe ich nachgeordert ;) ;)



    Treffpunkt um 10:45h - 11.00 Uhr ist der: [URL=https://www.google.de/maps/place/Kaisers+Tengelmann+GmbH/@52.4393182,13.4375769,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47a8459ced08c0b1:0xf96ad104fca68519] Kaiser`s Parkplatz Buckower Damm /Ecke Gutschmidtst.[/URL]


    Wir kommen mit:


    2x chokoline
    2x Kai
    2,5 Roadsterrari
    2x ilsir
    2x MTV-Harry


    hoffen auf ein freundliches Wetterchen :] :]

  • So, wieder zurück vom Spargelessen aus Diedersdorf.


    Waren eine tolle Truppe mit 13 netten Leuten und der Wettergott hat auch super mitgespielt. :D .... DANKE .... ;)
    Das Spargelessen hat gut geschmeckt,leider gab es nur 2 halbe Kartoffeln als Beilage, was eindeutig zu wenig war.
    Nach dem Essen wurde dann das weiläufige Schloßgelände erkundet und noch ein leckerer Cappucino genossen.
    Das nächste Treffen wurde auch schon in groben Zügen besprochen.


    Freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Euch. =)
    LG Angelika & Co.

  • So, auch wieder zu hause.


    Karin kränkelt :evil:


    Essen war gut, aber Preis/leistung hat nicht gestimmt


    aber es gibt schlimmeres :D


    schönen Sonntag noch

  • Halihalo,
    wir sind auch zu Hause.
    Es war wieder sehr nett, bis auf die hohen Preise, aber o.k.
    6 Autos, davon 3 Smarts, gute Quote.
    Und es waren sogar sehr nette Nicht-Berliner dabei.
    Euch allen einen schönen Wochenstart.

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Es war sehr schön. Danke für die schöne Tour. Ob Smart oder nicht war völlig egal, weil alle ganz super lieb waren.
    Es liegt also wirklich nicht am Auto, sondern an den Insassen;)
    Sehr gerne wieder.
    Ganz liebe Grüße an alle;)

    Gruß Ingo


    Smart-Club Mitglied
    450er Pure CDI - EZ 09/2003


    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!
    (Walter Röhrl)