Hallo Berliner! - Der Thread

  • Prima Vorschlag & Danke für den Einsatz.


    Das mit der Weihnachtsfeier sehen wir auch so.


    Frühstück am 10.01.2016 um 10.30 Uhr bei Weißgold


    Teilnahme:


    ma_sa (1x)
    maxhal (2x)


    Auch von uns die besten Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit.


    LG
    Conny & Reiner

  • Prima Vorschlag & Danke für den Einsatz.


    Das mit der Weihnachtsfeier sehen wir auch so.


    Frühstück am 10.01.2016 um 10.30 Uhr bei Weißgold


    Teilnahme:


    ma_sa (1x)
    maxhal (2x)
    2910kai (2x)



    Auch von uns die besten Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit.

  • Frühstück am 10.01.2016 um 10.30 Uhr bei Weißgold


    Teilnahme:


    (1x)ma_sa
    (2x)maxhal
    (2x)2910kai
    (1x)chokoline
    (1x)Niam-Niam4711



    Auch von uns die besten Wünsche für eine schöne Weihnachtszeit.

  • Es war nett am Salzufer.


    Ein neuer smartie, der Spass an seiner Kugel hat, war auch da. Das Treffen am 10. Januar ist schon mal notiert. :)


    Ansmarten 2016.


    Eine Ausfahrt ist für März/ April je nach Wetterlage angedacht. Wo soll´s hingehen?


    LG Reiner

  • Schlepzig wäre Interessant,von dort kann man die kleinen Nebenarme der Spree lang fahren ...gibt 1 std. Fahrten und 3 und 6 std.
    Netter kleiner Ort mit Whisky Brennerei und kleinem Museum.Aber ob März schon die richtige Zeit dafür ist??


    Schlepzig


    Ob ich am 10.1 Kann weiß ich noch nicht,aber ich Denk spätestens Weihnachten sollte ich es wissen.


    LG
    Heidi

  • Interessanter Vorschlag. Nicht die Führung in der Spreewaldbrennerei, aber die Verkostung ist tricky. Wer holt die smarts am Montag wieder ab? ;)


    Vielleicht findet sich eine (für unsere Ausfahrten "zwingend" erforderliche) Futterquelle. :D

    Ob im März oder April ein Ansmarten stattfindet, wird sich je nach Wetterlage entscheiden. Im Zweifelsfall wird weißgold angelaufen. Eine gewisse Spontanität sollte möglich sein.


    Ich bin gespannt auf weitere Vorschläge.


    Gruß Reiner

  • Hallo Ihr Lieben,


    10 Plaetze sind erstmal a la carte reserviert fuer uns (oben) reserviert. Die genaue Teilnehmerzahl melde ich in der Woche, falls wir dann doch auf Bufett umsteigen koennen. Wir wuenschen allen einen schoenen 3. Advent.


    Gruss Thomas und Sabine

  • Also ich schreib mich mal ein und komme zum Frühstücken ,sonst verliert man sich ja ganz aus den Augen,wäre sehr schade
    Ich hab aber gar keine Komplette liste mit den Teilnehmern gefunden...



    Ööhm wollte mich ja dazuschreiben aber geht nicht !


    Frühstück am 10.01.2016 um 10.30 Uhr bei Weißgold


    ma_sa (1x)
    maxhal (2x)
    2910kai (2x)
    chokoline
    Kugelblitzchen 1x


  • Steffi & Holger ohne Steffi, dafür 1 x Holger :D

  • Frühstück am 10.01.2016 um 10.30 Uhr bei Weißgold


    ma_sa (1x)
    maxhal (2x)
    2910kai (2x)
    chokoline
    Kugelblitzchen (1x)
    Steffi& Holger (1x)
    Roadsterrari (1x)
    Zimtsternchen (1x)
    Zimtsterrari (1x)

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Damit sind wir schon 10 ½. Oder futtert Tom schon wie ein großer smartie? ;)


    Allseits "guten Rutsch!" ins neue Jahr.


    Gruß Reiner