Hallo Berliner! - Der Thread

  • An Reiner:


    Route - BUGA - Potsdam - Mustopf ???


    Dies ist die schnelle Route über die Avus und Potsdam
    Ansonsten wäre auch einfach zu fahren über
    Heerstraße - Potsdamer Chaussee - Groß Glienicke - Fahrland


    Gruß Detlev

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Frühstück am Salzufer am 29.03 um 10:00


    Wir sind dabei!
    2 x MaxHAL
    1 x Niam-Niam4711
    1 x ma_sa
    1 x pk23
    2 x chokoline
    2 1/2 Roadsterrari
    1 x kugelblitzchen

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • Guten Morgen allerseits,
    ich bin gesundheitlich überhaupt nicht auf dem Posten. X(
    Leider müssen Arthur und ich deswegen kurzfristig morgen den Frühstückstermin absagen.


    Wünsche Euch Allen guten Hunger und nette Unterhaltung. ;)
    Angelika

  • Ich freu mich auch schon :D


    Bis morgen


    Grüße


    Petra

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von pk23 ()

  • Das Frühstück war wieder, im durch die immer noch nicht funktionierende Küche begrenzten Rahmen, prima. Es werden noch Wetten angenommen, ob eine Fertigstellung in den nächsten acht Wochen erfolgen wird. Beim Blick hinter den Vorhang... ?( ?( ?(


    Die Fahrt zur Biosphäre Potsdam war völlig easy. Keine Sperrungen. Die Biosphäre hätte Tom bestimmt gefallen. Es waren viele Kinder da. Es gibt viele Sachen zu entdecken. Tiere, Pflanzen, Knöpfe zu dücken, Kurbeln zu drehen und auch einen Geysir den man bis zum Platzen aufpumpen kann. Weiterhin soll es möglich sein ein Gewitter incl. Beregnung der Aussichtsplattform zu erzeugen. :D :D :D


    Es hat sich gelohnt.


    Bis bald.


    NEXT: Spargeltour! - 03.05.2015 - Start ab Salzufer & Pick Up.

  • Hallo reiner,
    vielen Dank für die Info zur Biosphäre. werden wir dann mit Tom noch nachholen.
    Ansonsten war das Frühstück lecker, auch ohne Eier. Die Atmosphäre war sehr angenehm und so ein Treffen macht mit wenig Leuten auch Sinn. So sitzen alle näher zusammen und können miteinander quatschen. Wir müssen auch nicht immer so viele sein.
    Wir sind bei der Spargeltour bestimmt dabei (ab Pickup).
    Ansonsten haben wir uns gerade für die Mitgliederversammlung im Juni angemeldet.


    Gruß die Kladower

    Viele Grüße Detlev


    Ich bin der wirklich "Rote Roadie" !!!

  • ma_sa ,das geht ja Flott bei euch :)


    Ja war schön euch zu sehen und zu Quasseln und mal wieder den "kleinen" Tom zu sehen, Der ist ja schon ein großer Junge jetzt, Nix Babyhaftes mehr


    Freu mich aufs Spargel Essen und hoffe das alle Gesund sind an dem Tag


    LG
    Heidi

  • smart im Blut?


    Smartisti, Parkplatzpiraten und Freunde!


    "Hallo Berliner!" startet zur 9. Spargeltour.


    Treffpunkt ist am 03.05.2015 um 10.00h das SC Salzufer.


    Zum Programm


    -> "gefuttert wird im Jakobs Vierseitenhof in Schäpe" -> "Eis in Fichtenwalde" -> "Spargelkauf bei Simianer in Busendorf" -> Schlußpunkt "die Wiese bei Simianer" oder der "Emstaler Schlauch" für Kaffee, Kuchen, Sport, Spiel, Fun...


    Gruß MaxHAL


    btw
    Das Frühstück sollte man ausfallen lassen. :D :D :D

  • Ich werde mal schauen, ob ich das einrichten kann. Interesse hätte ich schon, macht bestimmt Spaß.
    Ist auf jeden Fall im Kalender eingetragen.


    Danke für die Orga!


    Grüße
    Martin