Hallo Berliner! - Der Thread

  • Es war schön! Trotz nicht vorhandener Küche hat sich die Crew von "weißgold" voll ins Zeug gelegt. Danke!


    Irgendwie ist es nicht nachvollziehbar weshalb der Neubau des Küchenbereichs so schleppend vorangeht. Genug Mittel sollten bei Mercedes Benz eigendlich vorhanden sein. Der zügigen Fertigstellung steht offenbar das "BER-Syndrom" im Weg. In drei Monaten haben andere ganze Häuser umgebaut. Eine voll funktionsfähige Gastronomie gehört zur "Mercedes Welt" - ohne ist es nur ein großes Autohaus.


    Als nächster Treffpunkt wurde für den 01. März 2015 wieder das Salzufer bestimmt. Start ist um 10:30h.


    Die Spargeltour 2015 findet am 03. Mai statt. Übereinstimmend wurden wieder der "Vierseitenhof von Jakobs zum Futtern", "Eis in Fichtenwalde", "Simianer zum Spargelkauf" und als Schlußpunkt "die Wiese bei Simianer" oder der "Emstaler Schlauch" (je nach Teilnehmerzahl & Lust) für Kaffee und Kuchen festgelegt.


    Das Treffen am 05. April ist offen. Je nach Wetterlage/ Interesse wird es ein weiteres Treffen am Salzufer oder eine Ausfahrt werden.


    Gruß Reiner


    heidi
    Die "Nummer" ist wirklich krass.

  • Ich wurde ja gern, aber da brunchen wir den Geburtstag der großen die im 27.2. 16 Jahre alt wird. * heul* Mensch bin ich alt.. Ich weiss noch wie ich 16 Jahre war.



    Aaaaaber beim nächsten bestimmt 😀

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Huhu @ all Berliner,


    sind hier eigentlich auch "Ausfahrten" angedacht?

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Mich hat die Seuche gepackt,ich lieg flach X(


    Wenn ich Sonntag ohne stütze und Fieber gradaus laufen kann ,komm ich auf ein Kaffee vorbei,aber wenn es so ist wie jetzt nicht
    Darum melde ich mich zur vorsicht ab! wenn dann komm ich und Trink nur,n Kaffee.


    Schadeee ich hatte mich auf euch gefreut X( und sowas nennt sich Urlaub ;(


    Heidi


    01. März 2015 - Frühstück am Salzufer.


    Wir kommen:


    2x ma_sa
    1x niam-niam4711
    2x MaxHAL

  • @ Heidi
    Schade. Gute Besserung!


    @ Sabine
    Ausfall. Ich sehe das auch so. Das Interesse lässt seit längerer Zeit nach.


    LG Reiner

  • Och ich denke das Umland bietet eine Menge zum entdecken

    Es gibt so viele Leute die dir sagen :
    Das geht nicht!
    Dreh dich um und sag Ihnen:
    Schau mir zu !


    Smart Driver Berlin

  • Hallo Gemeinde,


    aber sicher hat das Umland viel zu bieten. Ich denke, wenn das Wetter wärmer wird, werden die Leute hier auch wieder aktiver. Zumindest wir Cabrio Fahrer können das kaum erwarten. ;)


    Grüße
    Martin