Hallo Berliner! - Der Thread

  • kai hat die seite 100 eröffnet!


    herby,


    wie viel tarnfarbe brauch man für einen schon schwarzen hr-v???


    steffi hat heute schon die ersten testgeländemeter in der natur absolviert, erstaunlich das ich auch noch fahren durfte.




    lg steffi & holger

  • Verräter! :D So`n Teil geht ja garnicht.



    Tarnfarben sind matt!


    Wenn der Glanz beim vorhandenen schwarz nicht stört: Je Farbton ca. 1-1,5 Ltr. + Härter.


    Grüsse
    herby

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Danke, Euch auch und natürlich allen Anderen Smarti´s





    @Holger&Steffi
    nur zur Info, er fühlt sich Pudelwohl und gibt sein Bestes. Alles im grünen Bereich.

  • Hallo,


    herby: danke,du warst so schnell weg, am 06.01. spendiere ich dir dein Frühstück ;) neue Halter (alle) werden zugeschickt :D Endkappen kommen auch ;)

  • MTV- Harry eröffnet den Reigen der Weihnachtswünsche.


    MTV-Harry
    Es war so gemeint. Hier in diesem Thread.


    Zitat

    Original von MTV-Harry
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch
    MTV-Harry


    LG Reiner

  • Auch von uns natürlich ein besonderes frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an die "Hallo Berliner"-Runde! :D Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr!


    Viele Grüße


    Ute & Peter

  • Für Alle die sich jetzt verwundert am Kopf kratzen:


    Zwei gelöschte Threads an einem Tag?!


    Der "Hallo Berliner!" - Thread beinhaltet seit dem 14.03.2007 als tagesaktueller Thread den chronologischen Verlauf der Dinge.


    Dazu gehören: Weihnachten, Silvester, Ostern, Himmelfahrt, mir ist kalt, mir ist warm, mir ist langweilig, mir ist gerade etwas tolles eingef... - ALSO GOTT UND DIE WELT DER BERLINER.


    Seit dem Umzug in den smart-club.de werden die Treffen gesondert behandelt und es wurden zusätzlich neue Rubriken eingeführt.


    Die Dynamik unseres alten Threads im "smart-forum.de" ist in gleicher Form vorhanden. Aber, durch die breitere Steuung auf begleitende Threads ist diese Dynamik nicht mehr in gleicher Weise spürbar.


    Das sollte aber nichts an der eigentlichen Konzeption von "Hallo Berliner!" als Hauptthread ändern. Wer damit nicht einverstanden ist, kann sich gerne bei mir melden und die Fortführung und Pflege von Unterthreads übernehmen.


    LG Reiner


    edit


    Quintessenz:


    Schreibt hauptsächlich in diesem Thread. Damit wird ein für alle interessanter Inhalt gestaltet.

  • Festhalten!


    Hier kommt die Feiertags-Kurve mit den aktuellen Berliner Sonnenauf- und Sonnenuntergangszeiten:


    21.12. 08:16 - 15:55 7:39
    22.12. 08:16 - 15:55 7:39
    23.12. 08:17 - 15:56 7:39
    24.12. 08:17 - 15:56 7:39
    25.12. 08:17 - 15:57 7:40
    26.12. 08:17 - 15:58 7:40
    27.12. 08:18 - 15:59 7:41
    28.12. 08:18 - 15:59 7:41
    29.12. 08:18 - 16:00 7:42
    30.12. 08:18 - 16:01 7:43
    31.12. 08:18 - 16:02 7:44
    01.01. 08:18 - 16:03 7:46
    02.01. 08:17 - 16:04 7:47


    LG Reiner


    btw Untergang & Zeit


    Hier steht noch alles. Morgen früh um 7:00h wissen wir es mit Sicherheit, denn dann ist [URL=http://maps.google.de/maps?q=17.895114,-89.655763&ll=19.103648,-87.583008&spn=11.072017,14.128418&num=1&gl=de&t=m&z=6]bei den Mayas[/URL] der Tag vorbei. :) :) :)

  • Bärbel und ich wünschen allen Smarties, die den heutigen Weltuntergang überlebt haben, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Weihnachtliche Grüsse
    Bärbel und herby

  • Allen einen schönen 4.Advent, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s Jahr 2013. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr gesund und munter wieder. Bis dahin.