Hier habt Ihr euch versteckt. Denkt ja nicht ich finde Euch nicht. Nach langem Suchen habe ich endlich meine "Lieben" wiedergefunden. War schon ganz verzweifelt ohne Euch. Bis bald. LG an Alle
Hallo Berliner! - Der Thread
-
-
Hallo Heiko!
Dir bleibt nichts verborgen. Schön, dass Du hier bist.
LG Reiner
btw
habe Krankenschwestern für die Smilies gefunden. -
die spritzen ja ganz schön ab!
-
@ kai
genau schuld eigene...
@ Styler
da haste nen menge tolle leute verpasst!!!!
lg stephan
-
Hallo,
gibt es schon irgendwelche Ideen für die Ausfahrt am 06.03.2011
-
bin schon am suchen und überlegen
-
@ Steffi&Holger, ja, aber nur wenn Du vorher oder nachher mit dem sog. Thermometer wedelst.
-
Psssssssssssst ....
jeder sucht jeden...... finden tun wir sie alle -
Zitat
Original von chokoline
Psssssssssssst ....
jeder sucht jeden...... finden tun wir sie allenur mich nicht
-
-
in 6 tagen ist sbII tag.......................
-
@ Steffi & Holger
was is denn sbII tag
-
fismatec® Austauschmotor SB2 600ccm
auch haben wollen
-
Eingeweihte warten auf den technischen Quantensprung SB4.
-
Hallo an alle
Schön Euch hier zu sehen.
onkel-paul
Was macht Deine Standheizung? Hast Du schon was neues von Eberspächer gehört?Gruß
Marcus -
@ MT-Cars
Hallo Marcus, danke der Nachfrage, habe von der Firma 68 Seiten Info-Material erhalten. Ich ruf Dich zwecks Termin noch an. Bis dahin alles Gute und Gruß an Thomas. -
@ marcus
das kann dauern mit paul!
68 seiten lesen und dabei 24 mal einschlafen, macht ca. 6 wochen......
marcus, wann kommst du wieder mal zum frühstück???
man sieht sich ja kaum noch!wenn ich nicht so viel stress hätte, würde ich ja bei euch mal vorbei schauen.
-
@ all
was is denn an den motoren anders???
-
@ Smarti_for2
Beim Fismatec SB2 werden optimierte Teile bei der Aufbereitung des AT-Motors verwendet. Über Details kann Holger sicher etwas berichten.
Der Fismatec SB4 hat zudem einen Biturbo. Diese Technik kommt z.B. im Porsche 959 zum Einsatz....
Für gleichförmige Leistungsentfaltung bei Tubomotoren ist eine sequenzielle Biturbo-Anordnung die Lösung. Der Porsche 959 mit seiner Registeraufladung wurde hier zum Vorbild genommen.Als Biturbo kommen hier zwei unterschiedlich große Lader zum Einsatz. Dabei wird der kleinere Lader, der aufgrund der geringen Massenträgheit schnell hochdreht, für niedrige Drehzahlen verwendet und das Ansprechverhalten beim Gasgeben verbessert. Die größere Turbine wird erst bei entsprechendem Leistungsbedarf zugeschaltet. Dann arbeiten die Lader nach dem Prinzip des Biturbo parallel. Ziel dieser Technik ist eine bessere Nutzbarkeit des Drehzahlbandes. Im oberen Drehzahlbereich hat man den Vorteil der größeren Fördermenge zweier Turbolader und maximale Leistungsausbeute.
...
Turboloch war gestern.
Cool wäre das schon, ist aber eine Ente von mir.
Gruß Reiner
-
Hi,
hier findest du einige Details zum Motor.
ZitatDie Motoren werden aus alten Motoren neu aufgebaut. Alle Motoren werden komplett zerlegt, gereinigt und geprüft.
Die Blöcke werden nach Bedarf bearbeitet. Alle Verschleißteile werden durch Neuteile ersetzt. Die Zylinderköpfe werden mechanisch bearbeitet und komplett überholt.
fismatec® SB2: Im Gegensatz zum Originalmotor kommen hier ein eigens produzierter Kolbenringsatz sowie eine kohlefaserhaltige Kettenlaufschiene zum Einsatz. Der Motor ist so ausgelegt, dass er auch Softwareleistungssteigerungen in Form von Kennfeldänderungen problemlos bewältigen kann. Es wird eine Garantie von 2 Jahren und/oder 45000Km gegeben, je nachdem was zuerst erreicht wird. Eine Garantie für getunte Fahrzeuge muss im Einzelfall abgestimmt werden, ist aber bei dieser Motorvariante normalerweise problemlos möglich (1Jahr und/oder 15000Km).
Ciao,
Smartinese