Einbauanleitung für smart FSE (A4519065000) gesucht

  • Hallo Forum!


    Ich suche eine Einbauanleitung (gern mit Bildern) für die original smart Bluetooth-FSE mit Display im Zusatzinstrument.


    Eigentlich ist alles relativ selbsterklärend, aber ich würde gern sehen, wo die Kabel verlegt und die Box montiert werden (können), damit alles gut passt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Ja, mittlerweile ist sie drin! War recht leicht, nachdem ich erstmal wusste, wie ich das Radio beim 451 (MoPf) ausbaue. :-)


    das Mikrofon sitzt bei mir übrigens links neben dem Rückspiegel auf dem Kunststoff des Dachhimmels. Das Kabel habe ich vorher komplett mit Textilband eingewickelt und dann über die Beifahrerseite verlegt (hinter die Abdeckungen gesteckt).

  • Moin Ingo,


    die Box habe ich rechts unter das Armaturenbrett gesetzt. Auf der Fahrerseite ist dort die OBD2-Buchse, auf der Beifahrerseite ein großes Stück Kunststoff über dem noch viel Luft ist.


    Grüße,
    Sven