Pulse Fahrer aus Stuttgart

  • Hi,


    hab meinen Smart noch nicht lange und hab mich so darauf gefreut das ich gleich ein paar Dinge angefasst habe ^^


    Es sei kurz erwähnt das ich noch bei der Abholung mir einen Getränkehalter gegönnt habe - und der war auch noch umsonst
    UND ich habe mir auf meine Pulsefelgen die Winterreifen drauf ziehen lassen und die bearbeitung dafür bezahlt weil eigentlich waren nur Winterreifen ausgemacht - und das bedeutet die mussten extra 195 für hinten drauf machen ^^
    Also ... ich hab auch schon ein paar Bilder gemacht - Urzustand
    Da sieht man auch schon ein erstes "Extra" -> das Nummernschild ... das hat noch nicht ganz seinen Sinn aber im laufe der Zeit ^^


    Es hat da in den Fingern gejuckt
    Her mit dem Cleaning - nur hinten hab ich gerade kein Bild aber da ist der "SMART" weg.
    Vorher


    Nachher


    Meine Finger danken es mir ... achja mein Fön hat das nicht geschafft trotz 2cm Abstand -> Leihwerkstatt


    Und da ich so einen tollen Klinke EInbau im Handschubfach habe und seit nicht all zu langer Zeit ein Android Handy das besser Navigiert als damals mein geschäftliches Tom Tom habe ich mir zum Geburtstag eine Halterung schenken lassen.
    Dran und fertig - hab ich gedacht :? Pustekuchen, bastel ... bastel ... so sieht das ganze jetzt aus:



    Kritik und Lob sind herzlich willkommen.
    Greets Rufiely

    Suche li & re 451 Scheinwerfer vorne
    kontakt: rufiely[ätt]gmx.de