6. Februar 2011, Sonntag, Stammtisch Rhein-Main in der Klassikstadt Frankfurt

  • Hi,


    der Andreas(bowser69) organisiert einen Stammtisch in der Klassikstadt Frankfurt...vielleicht hat der eine oder andere Lust vorbei zuschauen...


    Stammtisch...


    viele Grüße


    Stefan

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

  • 1. bowser69 - 1 Person
    2. Daniela und Michael - 2 Personen
    3. schwarzer
    4. smart-werner

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

  • Hsllo,


    habe gesehen das ich / wir auf der anderen liste nicht stehen.


    Ist dies eine interne nur für Roadster Veranstaltung?


    Sollten wir dort nicht erwünscht sein bitte um eine Kurze Info.


    Das wäre nur fair den anderen gegenüber.


    Danke

  • Zitat

    Original von smart-werner
    Ist dies eine interne nur für Roadster Veranstaltung?


    Wenn denn dem so wäre, wäre der Veranstaltungshinweis wohl kaum hier gepostet worden. Im Zweifel frag doch einfach mal bei Andreas nach.


    Grüße


    Peter

  • Update...(auch "drüben")...


    1. bowser69 - 1 Person
    2. Daniela und Michael - 2 Personen
    3. schwarzer
    4. smart-werner
    5. GreatB
    6. Merlin(50%)

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

  • @ Peter


    Habe dem Poster / Einlader ein Mail gesendet. Da ich keine Antwort erhalten habe, fragte ich hier nach.


    Denke das es auch andere interessiert ob nur Roadster oder nicht.


    Aber es hat sich ja mit dem letzten Post geklärt.


    Danke

  • btw...


    ich fahre 42...und keinen Roadster...


    man kann sich Probleme auch "einreden"...


    btt...Danke...

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

  • Genau man kann sich vieles einreden und behaupten.


    Aber ein klärendes Gespräch würde vieles klären und aus der Welt schaffen.


    Ich bin den ersten Schritt gegangen.


    Ich habe mir nichts eingeredet.


    Noch einen schönen Tag.

  • werner: Andreas ist im Urlaub ...gönn ihm den doch bitte


    @all, na macht doch eine schöne Ausfahrt nach Kiel *lol* können wir lecker
    in meinem Birtdhay reinfeiern :)


    die saNDRa

    ...ich brauche keine Blume für Worte....


    **********************************************


    Das größte Smarttreffen im Norden
    Kalifornien "smart&baltic"
    27.-29.05.2011


    Infos und zur Anmeldung: Hier lang

  • saNDRa


    Warum sollte ich Andreas seinen Urlaub nicht gönnen?
    Was soll diese unterstellung?


    Habe NUR versucht den Starter dieses Freds zu kontaktieren.


    Würde mich daher sehr Freuen wenn du deine Behauptung / Umterstellung mir gegenüber zurücknehmen würdest.


    Danke

  • Da man hier leider noch nicht mal einen Stammtisch bekannt geben kann ohne das es Probleme gibt,nehme ich das Ganze hier wieder raus...Sorry...


    Bitte schließen...Danke...

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzer ()

  • Laß es drin. Und schließen werde ich das Thema auch nicht.


    Des Problems nehme ich mich dann heute Abend nach Feierabend an...


    Grüße


    Peter


    P.S. Und damit bitte zurück zum Thema.

  • Das ist aber schade.....


    Das gleiche wie dir ist mir auch schon Passiert.



    Wirklich schade hatte mich schon drauf gefreut.


    Naja dann sieht man sich vielleicht auf dem RMS Stammtisch.


    Schoönen Tag dir und gute Fahrt im smart.

  • Zitat

    Des Problems nehme ich mich dann heute Abend nach Feierabend an.
    P.S. Und damit bitte zurück zum Thema.


    Hallo Hugo!
    dann viel Spass bei Deinem Feierabendgespraech! Hoffe alle haben Spass bei der Ausfahrt
    &sanDRa:
    jetzt schon alles Gute
    mlg. oesismart

  • tutu....mal wieder in Erinnerung rufen.....


    Ist zwar aus dem Roadsterboard und wird bestimmt bissel roadtserlastig sein, aber mittlerweile kommen auch einige EX-Roadsterfahrer (gelle dunkler :D ) und ein paar Würfel-Fahrer.


    Sind bisher um die 15 Leuts angemeldet.


    Ralf

  • Es war ein sehr schönes Treffen und ich kann die "Klassikstadt" nur jedem Autofan wärmstens empfehlen (war auch das erste mal da).
    Von Oldtimern bis Yungtimer sind sehr schöne Fahrzeuge vertreten, welche kostenlos ausgestellt werden. Parkplätze sind reichlich vorhanden sowie ein nettes und günstiges Restaurant. Also durchaus eine nette Lokation für Treffen.


    http://www.klassikstadt.com/


    Leider wurde die Freude am Treffen etwas getrübt, da einem Teilnehmer im Vorfeld alle 4 Reifen zerstochen wurden und er nicht an dem Treffen teilnehmen konnte. Sehr bedauerlich.


    Weitere Kommentare zum Treffen und dem Vorfall findet Ihr im Roadster-Forum:


    Link zum Forumsbericht



    Allen Anwesenden und besodners Andreas (browser69) für die Orga nochmals ein herzliches Dankeschön.


    Ralf

  • Ja...es war ein tolles Treffen mit toller Location und vor allem...mit tollen Leuten/Roadys/Würfeln und Kugeln...danke an Andreas(Bowser69) für die Orga....


    viele Grüße


    schwarzer

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*