• Hallo alle zusammen
    Bin neu hier und möchte Euch den Smart meiner Partnerin vorstellen...(ich darf ihn in der Freizeit und am Weekend fahren) ---> Spassfaktor ohne Ende :-)


    Komme aus der Region Bodensee > CH-Seite > nähe Rorschach und bin knappe 50 Jahre jung


    Hier ein paar Details nebst der Serienmässigen Ausstattung:


    BRABUS Sportpaket


    Sportfahrwerk mit Tieferlegung
    Servolenkung
    Aussenspiegel rechts und links beheizbar
    und elektrisch verstellbar
    Nebelscheinwerfer
    Lichtsensor
    Umgebungslicht
    Regensensor für Scheibenwischer vorne,
    Pannenset,
    Leder-Ausstattung
    Vordersitze heizbar,
    3 Speichen-Lederlenkrad mit Schaltwippen
    Seitenairbags
    Soundsystem
    Smart radio 9, Radio/CD-Player mit 2 LS
    Paket Sidebags/Window-Kopfairbags
    Uhr und Drehzahlmesser
    Komfort-/Licht-Paket
    Audio Paket


    Messdaten Persönlich
    Läuft Tachoanschlag 200km/h
    Verbrauch auf Autobahn bei zügigem beschleunigen und Geschwindigkeiten
    so um 150 - 170 km/h > 7.3 ltr


    Bei normaler Fahrweise (ohne extremes beschleunigen) 5.5 - 6 ltr









    Gruss Uli
    Never change a running SMART by BRABUS

    Einmal editiert, zuletzt von swissmaker ()

  • Zitat

    Original von sterni21
    .....
    Und wie ist es im Schnee?


    Gruss aus NDS


    Lutz


    Hallo
    Kann nicht klagen, fahren jetzt seit 23.Dezember täglich ununterbrochen hin+zurück ins Montafon > Österreich zum Skifahren, hatten ja schon ordentlich Schnee und ich bin begeistert wie gut er sich fahren lässt. Vorteilhaft wenn man im 2ten Gang anfahren kann, habe es aber noch nicht wirklich gebraucht. Bin überrascht wie fein man mit der PS-Schleuder anfahren kann und mit guten Reifen (sind neu) Marke Firestone Winterhawk 195/50/15 eine saubere Sache :-)

    Gruss Uli
    Never change a running SMART by BRABUS

    Einmal editiert, zuletzt von swissmaker ()

  • Zitat

    Original von Carsten_K.
    8o 120Ps 8o


    Man muss der ab gehen, also denn würd ich auchmal gerne fahren ;)


    Jaja...der geht wie ein "Zäpfchen"
    Fahre noch einen Vectra B 2.5 V6 mit170 PS, der würde nur kurz mal "schnuppern" am Abgas des Brabus.


    Schätze mal so 7Sek. auf 100 wird er machen, drückt schon mächtig in die Sitze beim beschleunigen