smart & schrauben - Schrauberevent in Berlin am 07.05.2011

  • Hallo,


    die smarten Jungs von MT-Cars, Meeraner Str. 13b, 12681 Berlin-Marzahn, machen auch 2011 für Euch ihre Werkstatt auf und laden rechtzeitig zum Saisonbeginn zu einem Schraub- und Bastelevent ein.


    Werkstatt, Bühnen und Werkzeug stehen kostenlos zu Eurer Verfügung, um endlich alles das an Euren smarts zu schrauben und zu basteln, was Ihr schon so lange so gerne machen wolltet. Wenn es dabei Probleme gibt und Ihr braucht fachkundigen Rat oder auch mal eine helfende Hand, stehen Euch Marcus, Tommy und Bernd (von SmartPartsGermany) zur Seite. Auch dafür fallen keine Kosten an.


    Bezahlt werden muß nur, was Ihr eventuell an Material benötigt. Falls Ihr Zubehörwünsche habt, kann dieses in begrenztem Umfang an Ort und Stelle über die im gleichen Haus ansässige Firma SmartPartsGermany bezogen werden. Es ist allerdings empfehlenswert, gewünschtes Zubehör rechtzeitig vorher zu bestellen, um sicherzustellen, daß dieses zu dem Schraub- und Bastelevent vorrätig ist (tel. Kontaktaufnahme mit Bernd Rosenzweig unter +49 (30) 60929465). Natürlich kann auch mitgebrachtes Zubehör verbaut werden, Ihr seid insoweit in allem völlig frei.


    Die Werkstatt wird ab 09.00 Uhr den ganzen Tag mit open end für Euch geöffnet sein. Es gibt also auch keinen Zeitdruck.


    Für Euer leibliches Wohl wird mit einem von den smarten Jungs gesponsorten Frühstück gesorgt.


    Nachmittags/abends wollen wir noch grillen. Das geht allerdings dann nicht mehr völlig kostenlos. Für die Teilnahme am Grillen ist eine Beteiligung von € 10,00/Teilnehmer notwendig und am Grillen kann dann auch nur teilnehmen, wer dazu angemeldet ist.


    Natürlich seid Ihr auch dann herzlich willkommen, wenn Ihr nichts zu schrauben und nichts zu basteln habt, sondern Euch nur einmal mit ein paar anderen smarties treffen und austauschen möchtet oder auf die Werkstatt von MT-Cars neugierig seid.


    Jeder ist herzlich willkommen, egal ob Mitglied im smart-club Deutschland e.V. oder auch nicht.


    Um für die Verteilung der Plätze in der Werkstatt und die Verpflegung planen zu können, ist eine Anmeldung bitte unbedingt notwendig!


    Bitte benutzt dafür unsere Anmeldeseite und das Anmeldeformular (die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt über unseren SSL-Server).


    Anmeldeschluß ist am 30.04.2011!


    Wir freuen uns darauf, Euch in Berlin zu treffen!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo


    P.S. Die smart-Community in Berlin plant für Sonntag, den 08.05.2011 eine Ausfahrt ins brandenburger Umland zum Spargelessen. Es sind alle herzlich eingeladen, an der Spargeltour teilzunehmen. Details zur Spargeltour gibt es ebenfalls hier, sobald wir mehr dazu wissen.

  • Hallo,


    bei MT-Cars nicht so viel trinken


    weil einige von uns


    am Sonntag 08.05.2011
    nach


    Josef - Jakobs - Spargelhof GbR
    Schäpe 21 (früher Dorfstr. 21)
    14547 Beelitz - Schäpe

    fahren


    mit anschließenden Picknick am Emstaler See

  • Hallo @ all


    Wir freuen uns über Euer großes Interesse an unserem Schrauberevent.
    Ein paar Anmeldungen sind auch schon bei uns eingegangen. Danke an Peter.


    Habe mich auch schon ran gemacht und einen "Bühnenbelegungsplan" erstellt.
    Er füllt sich so ganz langsam.


    Bitte seid so nett und schreibt in Eurer Anmeldung, für die die es noch nicht getan haben, genau auf was ihr an Eurem smart machen wollt. Dann kann ich es besser einplanen.
    Falls Ihr irgendwelche Ersatzteile benötigt lasst es uns bitte rechtzeitig wissen.


    Wenn Ihr Fragen haben solltet dann schreibt einfach eine Mail an: info@die-smarten-jungs.de


    Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen zum schrauben sowie zum grillen.


    Peter
    Wenn Du wieder ein paar Anmeldungen hast, dann nur her damit.


    Holger
    Schön das Du zum Schrauberevent schon um 7:00 Uhr da bist. Du kannst für uns den Parkplatzeinweiser machen. Denn Dich kann keiner übersehen. ;) :P :P :P :P


    Gruß


    Marcus

  • halt mich fest, "bühnenbelegungsplan"!


    für kai, oder? der übt schon für den "schwangeren schwanensee! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    zu der letzten sache möchte ich jetzt nicht sagen! :] :] :]



    lg steffi & der schlanke

  • Zitat

    Original von MT-Cars GbR
    Peter
    Wenn Du wieder ein paar Anmeldungen hast, dann nur her damit.


    Hallo Marcus,


    ich schicke Dir am WE mal alles ganz detailliert, was ich bisher an Anmeldungen habe.


    Grüße


    Peter

  • Kai will doch nur abschätzen, wieviel Würstchen für ihn übrig bleiben. :D :D


    Grüsse
    herby

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()