Versicherung für smart-Club-Mitglieder

  • Hallo,
    aufgrund der nicht aufhörenden Versicherungsanfragen bei mir über PN, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich nicht mehr Club-Mitglied bin und dazu nichts sagen kann.


    Bei Versicherungsfragen bitte an den Vorstand des smart-clubs wenden.
    Danke !


    VG
    Bernd Gohlke

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber

  • Danke.


    Dir, Peter, dem Club-Vorstand, allen Mitgliedern des Clubs und Forum ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2011.


    Alles Gute
    Bernd

    fortwo,451,84 PS, Bj. 11/07, passion,Radio 9+Sound, Klima, Handschuhfach, Komfort-Licht-P.,SH, Uhr DZM, BT Freisprech, schwarz/silber

  • Hallo Bernd,


    gern geschehen und danke für die guten Wünsche, die ich natürlich gerne für Dich und Deine Familie gleichermaßen zurückgebe. :)


    Viele Grüße


    Peter