*** NEU / unbenutzt / OVP ***

  • ...so ungefähr würde ich mich in einer eBay Auktion beschreiben.


    Hallo zusammen,


    ich bin seit heute ein neues Mitglied im Smart Club Deutschland e.v.. Da meine Frau und ich hauptsächlich innerstädtisch unterwegs sind, und unser altes Fahrzeug sich jenseits jeglicher Wirtschaftlichkeit bewegte, kamen wir vor ca. einem halben Jahr auf die Idee, uns nach einem Cityflitzer als alleiniges Fahrzeug umzusehen. Ich war schon früh vom Smart-Konzept fasziniert, und so haben wir uns vor 2 Monaten beim großen Autovermieter mit den vier Buchstaben für ein Wochenendeeinen Smart Cabrio gemietet, um zu sehen, wie gut das Auto zu uns passt. Nach dem Wochenende wusste ich dann, dass ich vom Smart-Virus infiziert wurde, und so machten wir uns auf die Suche. Parallel habe ich dann das Forum Smart-Club.de gefunden, das mir viele Infos vermitteln konnte. Stunden über Stunden habe ich die Einträge gewälzt, um mir das nötige Grundwissen anzueignen.


    Letzten Freitag war es dann soweit, und wir haben uns einen Smart Passion aus dem Jahre 2002 mit 64.000 km inkl. Klimaanlage, Glaspanoramadach, Sony-Radio mit CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz, Laderaumabdeckung und Gebrauchtwagengarantie geholt. Die Farbe ist schwarz mit silberner Tridion Sicherheitszelle. Nach dem Kauf habe ich direkt die Birnen gegen +90% Nightbreaker getauscht, das Radio vernünftig angeschlossen (Es hing leider nur auf Dauerplus) und einen Tempomat von MDC eingebaut.


    Mit dem so vorbereiteten Auto geht es dann nächste Woche erst einmal für 3 Tage in den Urlaub. Dank der hilfreichen Beiträge hier im Forum wussten wir bereits vorher, wie groß unser Kofferraum sein würde, sodass wir unser Reisegepäck bereits vor dem Kauf auswählen konnten.


    Ich hoffe, wir werden eine schöne Zeit miteinander verbringen.


    Ciao,


    Smartinese

  • Moin Smartinese


    tja, wer einmal von dem Virus richtig infiziert wurde, der kommt da nicht mehr los. Da hilft auch kein Antibiotikum.


    Gruß aus der "Nachbarschaft"


    Thomas



    Nachtrag: Verdammte Zensur das sollte N a c h b a r s c h a f t heissen.



  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Sorry, musste erstmal wieder auf den Stuhl finden. Ich liebe diese Zensur.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • War mir bisher noch gar nicht aufgefallen, daß das auch unter die Zensur fiel. Ich habe es jetzt mal rausgenommen. Es gibt Schlimmeres als das...


    Grüße


    Peter

  • Und falls es mal Probleme gibt, hier die komplette Liste aller zensierten Wörter:


    ********** ****** ********* ******* **** ******* ******** *** ********* ****** ********* ******* ********* ***** ********** ******** ************ **** **** ****** ******* ***** ****** ****** ******** ******* **** ****** ******** ****** ******** ** *** ******** ******* ******* ****** ***** ********* ****** ***** ****** ***** **** ***** ***** *** ******** ******** ******** *** ****** und nicht zu vergessen: ********