Nagelneuer Passion,CDI

  • Hallo,
    ich bin zwar schon ein Weilchen hier registriert...aber gestern konnte ich meinen allerersten Smart abholen.
    Coupe,Passion,CDI,nach der Modellpflege.
    Ich hab jetzt schon fast 100 km runter und bin total erstaunt und erfreut,dass sich meine Kugel viel besser fährt als der Vorführwagen,ebenfalls CDI,54 PS!
    Ob das an der Modellpflege liegt oder streut Smart in der Qualitä ?


    Meine Kugel fährt sich komfortabler (Passion Standartbereifung)als der Vorführer und hat mehr Power.
    Merkt man auf der Autobahn.

    Zafira :-)


    Smart CDI Passion Bj. 09/2010 mit Sitzheizung,Kopfairbags,Servolenkung,Lichtsensor und Regensensor

  • Danke!
    Nee,die Clubversicherung kostet doch so ca.300 Euro?


    Ich hab die Mercedes -Benz Versicherung genommen.
    Jahresprämie Vollkasko 278 Euro!

    Zafira :-)


    Smart CDI Passion Bj. 09/2010 mit Sitzheizung,Kopfairbags,Servolenkung,Lichtsensor und Regensensor