Smarttreffen in Darmstadt oder Umgebung?

  • Hallo, ich bin ganz stolz den kleinen roady mein eigen nennen zu dürfen und würde mich auch erne mit anderen smartbegeisterten treffen. Die frage ist nur: Gibt es genug smart freunde in meiner umgebung? Ich hoffe es mal. Falls es kein solches treffen hier in der nähe gibt, würde ich auch was organisieren. Natürlich nur wenn genug interesse besteht.


    LG Lisa

    LG Lisa


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

  • danke, habe es schon gelesen beim suchen, jedoch bin ich noch nicht sooooo fahrsicher^^ sagen wir mal ich würde mich über eine schöne 30- 40 minütige landstraßenfahrt freuen. Wenn ich jedoch hier gaaanz nah nichts finde werde ich mal vorbeikommen und wenn es wirklich so lustig wird wie du gesagt hast muss ich wohl über die autobahn :)

    LG Lisa


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

  • Naja. Ohne Autobahn sagt Goolge, das du über die B3 42 KM hast. Aber dafür 1 Stunde fahrzeit. Das ist wirklich gemütlich.
    Über die Autobahn sind es 51 Kilometer bei 41 Minuten.


    Die Treffen sind immer Sonntags. Sonntags ist die Autobahn fast frei von LKWs.
    Da hättest du eine gute Übung für n bissel fahrsicherheit.


    Da wir von Mannheim immer mit einige Smarts hochrollen, können wir dich auch gerne irgendwo einlesen und mitnehmen. Kein Problem. Und mit vielen Smart mit gemütlichem Tempo über die Autobahn, da kann nix schief gehen. Wir haben noch niemanden (ähm.... fast... ) verloren (aber immer wieder gefunden :-) ).


    gruss
    rubberduck

  • Hallo Lisa


    Wenn du Lust hast können wir ja mal Mr Tour durch den Odenwald oder Taunus machen. Kann dich auch gerne abholen.


    Vieleicht finden sich hier im Club noch welche die mitfahren.
    Ich fahre gerne angepasst so das du auch Spass am smart fahren hast.


    Habe früher viele Ausfahrten Gemach mal Gemütlich und mal Flott.


    Mail mich einfach mal an.


    Vieleicht kann man sich ja mal auf nen Kaffe treffen.


    Wünche die weiterhin gute Fahrt in deinem smart und viel Spass dabei!

  • Kaffe ist immer super, und eine Odenwaldtour hört sich super an :) Letzens war ich schon im Odenwald, da eine Freundin (wohnt in Brandau) geburtstag feierte. Da ich keine Ahnung hatte wohin ich musste, fuhr ich durch oberbeerbach und das war schlimm! Ich fuhr dann auf einer landstraße und dachte noch so: "Gibt es einspurige Landstraßen?" als mir schon ein auto entgegen kahm. Ich trat natürlich voll auf die bremse und fuhr mit 30 anstatt 50. Und in den kurven noch langsamer^^ Ich war (glücklicherweise) nicht die einzige denn auf dieser straße, die sehr lang war, fuhr jemand noch langsamenr. Da dachte ich: Wenigstens stell ich mich nicht alleine so blöd an. Ich habe da immer ein schlechtes gewissen wenn ich irgendwo sehr langsam herumtucker, da ich fahranfänger bin und eigentlich immer denke nur ich würde hier so schlecht fahren. Jetzt mal zur Odenwaldtour: Sehr gerne, aber die Straßen sollten schon breiter sein als eine Einbahnstraße, sonst geh ich euch nur auf die Nerven :)


    LG Lisa

    LG Lisa


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

  • Hey Lisa,


    viel Spaß mit dem Roady...


    und lass dich mal bei den Rhein-Main-Smarties auf einem Stammtisch oder einer Ausfahrt sehen...


    viele Grüße


    Stefan

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

  • ok :) ich nehme mir ganz feste vor mal zu kommen :) Wann ist denn euer nächstes treffen und vor allem wo. Da fällt mir ein: Ich brauch ein navi oder einen beifahrer. Ob sich wohl jemand zu mir ins auto traut? Wäre zumindest die günstigste variante :D Ich hab das mit dem iphone einbaukit gehört, weiß i-wer ob man es für das iphone 4 weiterentwickelt? Gelesen habe ich, dass es das für das iphone 4 nicht gibt -.- Sonst hätte ich die 60 euro gelöhnt für navigon^^ Das einbauding ist eh eine super kombilösung und ich hätte sie gerne. Endlich ute musik, freisprecher und navi in einem gerät (welches ich im gegensatz vom radio sogar verstehe)

    LG Lisa


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

  • Dankeschön, es finden sich hoffentlich noch gaaaanzviele smartis die auch an einer Odenwaldtour mitmachen wollen :)

    LG Lisa


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

  • Ok, passt gut :) Direkt nach der Schule. Ich hoffe die anderen müssen dann nicht arbeiten. Wieviel uhr würde das ungefähr sein? ab 2 bin ich startklar. Ich nehme an treffen am sc Darmstadt?

    LG Lisa


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

  • Tja, ich gehöre leider zu dem Arbeitenden Volk in Deutschland.


    Eine Seltenheit?
    Manchmal glaube ich das fast..... ;)


    Ich kann Freitags erst ab 14:30 Feierabend machen.
    Dann muß ich erst von Mannheim zum Treffpunkt kommen, das dauert auch ein bisschen.
    Also rund ne Stunde Fahrzeit hab ich bestimmt.
    :(