Standheizung 2010 für alle smart´s! auch Roadster / Roadie und 44! Jetzt Einbautermin Sichern!

  • Liebe smart Freunde!


    Ich möchte euch mitteilen das ich super Preise für Standheizungen mit Einbau ausgehandelt habe! Diese sind für alle smart-club Mitglieder hier im Vereinsforum einsehbar.


    Wenn ihr noch kein Mitglied seid werdet es für nur 1.- im Monat!


    Mitgliedsantrag



    Wichtig:
    Beratung und Terminvereinbarung muß zwingend über mich= Werner Mohrhard erfolgen.
    Bei Abwicklung direkt über den Anbieter werden Zusatzkosten von € 50,00 erhoben.


    Daher mich einfach per Email oder PN kontaktieren.

  • Hallo smart Freunde,


    Wegen dem Ansturm auf Heizungen gibt es einen Terminvorlauf von 3 Wochen.


    Neue Termine können erst wieder ab dem 27.09.2010 vergeben werden.


    Daher jetzt noch einen Zeitnahen Termin sichern.

  • Hallo,


    gibt es für den Smart auch eine elektrische Motorvorwärmung nach dem "Tauchsiederprinzip", wie in Schweden üblich? Das würde mich sehr interessieren.


    Beste Grüsse


    Lasse

  • Hallo Werner,


    ich bin relativ neu in euerem Forum und hätte schon Interesse an diesem Einbau einer Standheizung in meinen Smart ForTwo 451.


    Wo genau erfolgt dieser Einbau?
    Kostenpunkt?
    Anmeldung zur Mitgliedschaft würde ich dann schon machen.
    Möchte aber vorher die Kosten des Einbaus vergleichen.


    Würde mich freuen, wenn ich von Dir eine Auskunft erhalten könnte.
    Pn ist leider nicht möglich, Email ebenfalls nicht


    Vielen Dank
    SmartBerlinMitte

  • Hallo SmartBerlinMitte,
    wenn Du näheres wegen Heizung und Angebot erfahren möchtest, dann gehe doch einfach auf Werner`s Seite (www.smartw.de). Dort gibt es einen Verweis auf die Einbaufirma usw. Ich interessiere mich selber dafür und war auf der Seite und auch Anbieter gewesen.
    Gruß
    Harald


  • An so einer Motorvorwärmung hätte ich auch Interesse.

    smart Passion 451, Bj. 04/10 ... mit US-Sonnenblenden :)
    Neu: Lackierte Spoiler und Tankdeckel, 30mm SCC Spurplatten, Pioneer Avic-F930BT mit US-DIN-Blende

  • Zitat

    Original von dirtyharry
    Hallo SmartBerlinMitte,
    wenn Du näheres wegen Heizung und Angebot erfahren möchtest, dann gehe doch einfach auf Werner`s Seite (www.smartw.de). Dort gibt es einen Verweis auf die Einbaufirma usw. Ich interessiere mich selber dafür und war auf der Seite und auch Anbieter gewesen.
    Gruß
    Harald


    Hallo Harald,


    ok vielen Dank. Habe den Werner mal kontaktiert.
    Hm, die Einbaufirma ist in Frankfurt - lohnt sich für mich nicht wirklich :-)


    Mal schauen was er schreibt.


    Danke Dir