anhanger aus smart

  • bei Interview,s verwende doch Deine Muttersprache und Dein Deutsch ist doch besser, als so manch einer, der schon lange in der BRD lebt und Deutsch nicht als Muttersprache hat.
    mlg.oesismart


    viele Spass beim Basteln. Konnte schon des oefteren, das handwerkliche Geschick von Leuten aus ""Znojmo" bewundern

  • Der Erbauer dieser Version müßte hier im Forum aktiv sein...
    Der sollte Dir einiges darüber erzählen können. ;) =)


    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Zitat

    Original von baroni
    Der Erbauer dieser Version müßte hier im Forum aktiv sein...


    Die Fa. Gerstmayer ist hier m.W. leider nicht aktiv.


    Grüße


    Peter

  • ... ohne jetzt den Herrn/Fa Gerstmayer behelligen zu wollen.


    Wie schaut dort der Antrieb aus?


    - 2 angetriebene Achsen, mit 2 Motoren
    - Vorlaufachse
    - Nachlaufachse


    ?(

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Hallo sevotharte,
    danke für die beiden verlinkten Berichte.
    Aber richtig gut hat eigentlich der kleine Film in dieser von Dir zuerst verlinkten Seite geholfen.
    Hätte ich mir vielleicht gleich zu Anfang anschauen sollen. ;)


    Hier in diesem Ausschnitt kann man gut erahnen, wir der Herr Gerstmayer vorgegangen ist. Der Motor befindet sich jetzt im hinteren Rahmen und treibt dann auch nur noch die letzte Achse an.


    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • es ist sehr leicht anhanger und der aufbau ist auch leicht. es ist nur 10mm polykarbonat platte + 0,5 mm wiess platte und die profilen sind nur aus den 0,6 mm blech. ein gewicht zusamen ca 20 kg?


    ich denke, dass anhanger hat jetzt ca bis 100 kg und anhangelast ist 400 kg. smart hat naturlich 350 kg auf ahk.


    die lagerflache ist 200 x 100 cm. es ist klein anhanger.

  • Zitat

    Original von xlukas.cz
    ich hoffe, dass sie kommen.


    Hallo Lukas,


    natürlich werden wir dort sein. Am Donnerstag, den 23.08., treffen wir uns abends im Presse- und Loungebereich. Ich hoffe, Du kommst vorbei. :D


    Grüße


    Peter

  • Es ist anscheinend wirklich alles möglich. Auch immer gut verzurrt, aber in Deutschland würdest Du mit einigen Varianten durch keien Polizeikontrolle kommen. ;-)


    Meine Sicht:
    Bild 1-7 OK
    Bild 8 naja
    Bild 9+10 geht gar nicht
    Bild 11-13 grenzwertig bis geht gar nicht
    Bild 14 OK


    mfg


    naidhammel

  • hmmm, ich verstehe. ich habe mit immer cca 280 km gefahren und ich denke, dass ich sah keine polizei kontrol. ca 100 km habe ich auch autobahn gefahren.


    bild 8 wurde sehr sehr tragisch. ich hatte es sehr schlecht beladen. ich fahre mit nur 1,5 km. es wurde extrem unbestandig


    die andere ladungen wurde wirklich gut mit der gurten machen an. aber ... ich denke, dass anhangelast wurde uberschritten.



    ------------------------------------------------------------
    ich hoffe, dass ich kann brabus xclusive cabrio nachstes jar kaufen. im mobile.de ich sehe, dass es ist moglich im 72 und 86 kw kaufen. 86 kw ist noch dazu ein chiptuning, nicht war?

  • Zitat

    Original von xlukas.cz
    ...
    aber ... ich denke, dass anhangelast wurde uberschritten.


    Genau das war mein erster Gedanke, als ich Deine Bilder sah. :D

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Herzlichen Glückwunsch!! Tolle Leistung!! :)

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie