Pioneer-Navi in 451er mit Soundsystem?

  • So!
    Ich hab jetzt den Sub dazu bekommen, dass er richtig mitspielt... allerdings habe ich am Stecker nichts mehr geändert. Ich hab irgendwo eine Einstellung im Radio gemacht, und auf einmal war der Sub präsent wie vorher...


    Ich schau da aber nochmals nach...damit die Nachwelt auch etwas davon hat. War glaub ich irgendwas um den externen Sub ein und auszuschalten.. und der war aus...da kam dann nur relativ wenig bass...


    Denke mal, dass man die Remoteleitung ein und ausschalten kann...


    Ich schreib hier nacher aber nochmals...

    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Ich krieg den Subwoofer an meinem Sony XNV-L66BT auch nicht zum Laufen... :( Ich kann komischerweise im Menu den Punkt "Subwoofer" nicht anwählen... :( Hat jemand eine Idee?


    MfG