Hallo, wir sind die neuen aus Nürnberg

  • Hallo,


    heute war es dann endlich soweit.
    Wir, oder besser gesagt meine Frau, durfte ihren neuen und ersten Smart abholen.
    Es ist das Sondermodell "Limited Silver" in Grau geworden und wurde vom Smart Center Nürnberg geordert.
    Abgesehen von der Standardausstattung (Passion) und der zusätzlichen Ausstattung des Sondermodelles hat das SC noch Sitzheizung, Armlehne und den Getränkehalter mitbestellt.


    Hier ein erstes Foto meiner glücklichen Frau mit ihrem Smartie:D

    Wir werden uns sicher demnächst noch das ein oder andere Mal mit Fragen (hoffentlich nicht wegen Problemen) bei euch melden:rolleyes:



    Grüße aus dem heute leider total verregneten Nürnberg
    SILBERFLITZER mit Frau

    !!! Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen !!!

  • hier auch nochmal herzlich willkommen und allzeit gute fahrt !!
    vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs ist ja nicht weit weg bzw. wir oft (zwangsweise) in nbg ;)


    an lutz: wieder einer aus der allgäuer gegend *kicher*

  • Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das herzliche Willkommen in eurer Gemeinschaft.
    Wir sind schon gespannt wenn man hier noch so kennenlernt, besonders aus unserem Umkreis.
    Bei der Fülle an Smarts bei uns in der Gegend ist sicher auch der ein oder anderer aus dem Club bzw. Forum dabei :]



    Gruß
    SILBERFLITZER

    !!! Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen !!!