Hallo erst mal

  • Ich bin neu hier =)


    Daher erstmal hallo an alle.


    Ich möchte mir im laufe der näheren Zeit einen Smart anschaffen.
    Zu mir ist eingentlich nicht viel zu sagen :]


    Jetzt kommt aber direkt auch schon mal meine erste Frage :P


    Ich würde mich gerne im smart-club Deutschland e.V. anmelden.
    Kann mir einer ca. sagen wie lange das dauert bis ich eine Bestätigung bekomme nachdem ich das Formular per mail weg geschickt habe ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Ich hoffe auch auf eine nette zukünftige Kommunikation :]

  • Zitat

    Original von Elda
    Ich würde mich gerne im smart-club Deutschland e.V. anmelden.
    Kann mir einer ca. sagen wie lange das dauert bis ich eine Bestätigung bekomme nachdem ich das Formular per mail weg geschickt habe ?


    Wenn nicht - wie ab nächste Woche - der halbe Vorstand im Urlaub ist, geht das fix. In der Regel hast Du die Bestätigung innerhalb 24 Stunden nach Eingang.


    Ach ja, natürlich auch noch herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem smart. :]


    Grüße


    Peter

  • Hallo Elda, willkommen hier im Forum. Und gute Wahl dem Club beizutreten.=)
    Normalerweise hast Du spätestens zwei Tage nach der Anmeldung Post, aber es ist Urlaubszeit.


    Gruss aus Niedersachsen
    Lutz

  • Hui das ging ja echt schnell :D


    Jetzt bin ich auch Mitglied im smart-club Deutschland e.V.
    Danke an alle die das so schnell möglich gemacht haben =)