Wieder ein neuer...

  • Hallo zusammen


    Im Smart-Club-Forum bin ich angemedet, die Anmeldung für den Smart-Club e.V. ist gefaxt und der Smart ist so gut wie gekauft. Es handelt sich um einen 99er 4-2 Benziner mit 45 PS. 126000 Km gelaufen, mit Austauschmotor (bei 101000 Km), Anlasser und anderere Kleinigkeiten die erneuert wurden. Der Wagen ist für unsere Tochter, die noch Fahranfängerin ist. Ich hoffe, der Wagen ist wirklich so in Ordnung wie ich vermute, damit die Tochter viel Spass an dem Wägelchen hat.
    Ach ja, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Dortmund. :)


    Gruss,
    Jürgen

  • Hallo Jürgen!


    Schön das du / Ihr zu uns gefunden hast!


    Habe damals auch mit einem 99 smart Angefangen zu fahren :-)


    Versichert ihr den smart über den Club?


    Wenn du noch fragen zu deinem 99er hast melde dich einfach!


    Wir helfen dir gerne!

  • Zitat

    Original von smart-werner
    Hallo Jürgen!
    Versichert ihr den smart über den Club?


    Wenn möglich gerne! =)


    Zitat

    Original von smart-werner
    Wenn du noch fragen zu deinem 99er hast melde dich einfach!


    Das werde ich tun. Danke.


    Jürgen

  • Hallo jürgen, herzlich willkommen im Club und Euch eine knitterfreie Fahrt.
    Versicher Deine Kugel über den Club, ist ganz easy( weil, ich mach das) und wir brauchen noch viele. =) Aber Antrag über die HP, bitte. keine PN


    Gruss aus Niedersachsen


    Lutz

  • Hallo Jürgen,


    willkommen im Smart-Club...


    allzeit Knitterfreie fahrt...



    viele Grüße aus dem Taunus


    Stefan

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*