Auslieferung der ersten smart limited silver bei smart-rma.de! Schöne Bilder . . .

  • Hallo Smart-Werner,


    auch wir, oder besser gesagt meine Frau hat ihren "Limited-Silver" heute morgen vom Smart Center Nürnberg ausgeliefert bekommen.
    Es ist ebenfalls ein grauer Limited-Silver geworden. Zu der Ausstattung des Sondermodelles hatte das SC noch die Sitzheizung und die Armlehne geordert. Zusätzlich haben wir dann noch den Getränkehalter dazugekauft.


    Hier ein erstes Foto meiner glücklichen Frau mit ihrem Smartie:D


    Auch nochmal ein Danke an dich für Hilfe ob Bluetooth-Freisprecheinrichtung oder iPhone-Kit, wir haben uns übrigens für die normale BT-Freisprecheinrichtung entschieden.


    Grüße aus dem heute leider total verregneten Nürnberg
    SILBERFLITZER mit Frau

    !!! Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen !!!

  • Hallo nach Nürnberg . . .


    Das sind Bilder und Momente die ich mag!
    Das erinnert mich an meinen ersten smart 1999 . . .


    Ich wünsche euch allzeit gute fahrt in eurem smart!


    Wenn du mir ein Par Bilder zukommen läst füge ich die gerne in mein Album ein.


    info@smartw.de

  • Hi,
    auch von mir meine besten Wünsche und allzeit Gute Fahrt mit Euerm kleinen.


    Ich möchte meinen nicht mehr missen.....



    lg.. Jürgen

  • Hm, die kleinen Brabus-Felgen sehen auch nicht schlecht aus. Nur schade, dass die so eine schmale Bereifung haben.


    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Würfel!


    Grüße
    Ingo

  • Endlich mal einer aus meiner/unserer Gegend :]
    Werd mir die Nummer mal merken und gegebenenfals winken :D
    Wie seid ihr mit dem SC Nbg zufrieden ? haben unseren auch von dort und abgesehen davon dass man Herrn Pi. (Verkäufer) manchmal etwas nerven muß bis er in die Gänge kommt können wir nichts negatives sagen =)


    Viel Spaß mit dem kleinen Flitzer !!

  • Allen erstmal vielen Dank für das freundliche Willkommen.


    zs365 : Wir haben unseren Smart auch von Herrn Pi. und ich kann deine Aussage leider vollkommen bestätigen.
    Als wir das erste Mal dort waren war ich total begeistert von ihm, aber zum Schluss wäre ich beinahe Wahnsinnig geworden! (Die Gründe würden den Rahmen hier sprengen, falls jemand genaueres wissen möchte gebe ich aber gerne per PN Auskunft)
    Zum SC selbst können wir noch nicht viel sagen ausser das bis jetzt alle sehr freundlich sind und sich auch sofort um einen kümmern. Mal schauen wie es weiter geht :)
    Ich werde mal ausschau halten wenn ich einen anderen Smart sehe ob da jemand winkt, wobei das garnicht so einfach wird bei den vilen die hier rumfahren 8)


    Gruß
    SILBERFLITZER

    !!! Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen !!!