Geld Sparen mit dem richtigen Kraftstoff an der richtigen Tankstelle! Meine erfahrung nach 1 Jahr

  • @ Werner


    hättest du das gelöscht wäre die Angelegenheit für mich erledigt gewesen, aber nun die Aufforderung was eingegeben werden soll.
    So nicht.


    Dann deine Beleidigung das das Armselig ist.


    Dann Werner drohe ich dir nicht, ich lege das aufs Fax und dann kummert der RA sich darum, so einfach ist das.


    Dietmar L.

  • Zitat

    Original von marcmd
    aber Sarkasmus sollte schon noch erlaubt sein.


    Ich habe nichts gegen Sarkasmus an sich, aber alles zu seiner Zeit und an seinem Platz.

    Zitat

    Ich beleidige niemanden, ich setze niemanden herab.


    Das kommt auf die Sichtweise oder auf die Augenhöhe an, auf der man sich begegnet. Und da scheint mir der Level der Diskutanten hier ein doch sehr unterschiedlicher zu sein, so daß ich Deine Anmerkungen als nicht mehr fair empfunden habe. Das gilt umso mehr, als Du vorher schon einmal auf eine meinem Empfinden nach herabwürdigende Weise sehr persönlich wurdest.

    Zitat

    Sarkasmus ist eine völlig unterschätzte Form der Gesprächsführung und beim Disput über das ein oder andere kann es auch schon mal zu Worten kommen, die nicht der Hello Kitty Welt entspringen, trotzdem ist doch der Ton noch völlig in Ordnung.


    Wäre der Ton noch völlig in Ordnung gewesen, hätte ich nicht gepostet.


    Grüße


    Peter

  • Dietmar glaubst du wirlich das du hier alles darfst und immer Recht hast?


    Ich habe es dir gegenüber Freundlich und als smartclubber gemeint.


    Aber das hier ist nich schön und Zeit dein wares ich. Du bist nur auf Streit aus. Egal was man Schreibt!


  • 1. Habe ich es Fristgerecht um 21.57 gelöscht und um 22.11 nochmal Geäbdert.
    2. Habe ich keine Aufforderrung per Mail oder Post erhalten. Daher ist das eh nicht Rechtsgültig. Und soweit ich weis gibt es fristen. Und ein par Stunden sind zu Wenig davon abgesehen.
    3. Links darf man setzen.


  • Ok, um dann mal klare Verhältnisse zu schaffen, um was es geht, die Eddingbrötchen lassen sich unter http://www.elchfans.de/wbb2/pr…hreadid=28974&page=1&sid= nachlesen.


    Dietmar, ich freue mich wirklich auf die Post Deines Anwaltes, wobei ich anmerken darf, daß ich das hier allein in meiner Eigenschaft als User dieses Forums und nicht als Vorstand des Vereins schreibe. Du kannst in diesem Zusammenhang davon ausgehen, daß ich definitiv hier nichts editiere, herausnehme oder lösche und auch ganz sicher keine Unterlassungserklärung abgeben werde. Insofern mag bitte gerne auch gleich Klage erhoben werden, ich werde in geeigneter Weise darauf zu reagieren wissen und habe ganz sicher auch keine Angst davor.


    Als 1. Vorsitzender des Clubs und für das Forum Verantwortlicher sage ich Dir, es reicht! Wenn Du meinst, Usern dieses Forums auf harmlose Beiträge mit Deinem Anwalt drohen zu müssen, habe ich Zweifel, ob Du hier richtig bist. Insofern gibt es hiermit die



    Nachdem Du nun schon mit Deinem Anwalt gedroht hast, gibt es von mir auch gleich noch eine dazu passende Drohung zurück: solltest Du wirklich glauben, Deine m.E. abwegigen Vorstellungen von Copyright und zu beleidigenden Äußerungen, die objektiv keine sind, mit anwaltlicher Hilfe durchzusetzen (sprich solltest Du Dich erdreisten, irgendeinen User dieses Forums im Zusammenhang mit diesem Thread mit Deinem Anwalt zu belästigen), wird ohne Vorwarnung und ohne Rücksicht auf eine bestehende Vereinsmitgliedschaft die



    folgen und die Sperre für das Forum aktiviert.


    Peter


    P.S. Thread geschlossen!