Neu aus Franken!

  • Hallo ihr lieben Smarties!


    Das mit Franken sollte keine Drohung sein ;-)


    Ich heiße Robert, bin 45 Jahre jung und gerade auf der Suche nach meiner ersten Kugel. Gefallen hat mir der 42 schon immer, nur hatte ich bisher durch Familie und fehlender Euronen keine Verwendung für den Kleinen. Mit einem Auto ging es zwar und würde auch in Zukunft gehen aber irgendwie hab ich mir jetzt doch eingeredet, dass eine persönliche "Spaßkapsel" her muß.


    Wegen meiner Fragen zur Suche und Kauf werde ich wohl in den nächsten Tagen einen eigenen Thread eröffnen.


    Bis dahin schöne Grüße


    Robert

  • Hi,


    dann herzlich Willkommen im Kugel-Club! Ich habe ein ähnliches Profil. Meine Frau fährt die Familienkutsche und ich meine Spaßkugel für die Arbeit! :D Ich finde dass es das perfekte "1 Mann" Auto ist! Keine Parkplatz Probleme mehr! Spaßfaktor 1000 hoch 2 und wenn einem mal der Virus erwischt hat ist man einfach nicht mehr heilbar! ;)


    Viel Spaß mit der Kugel!

  • au weia noch einer *g*
    herzlich willkommen im forum !
    bezüglich der wagensuche kann ich dir das smart-center in Nbg empfehlen... wir haben unseren auch von dort und sind recht zufrieden :)