lange gesucht und beim smart gelandet

  • Hallo Welt! Hallo Dietmar!! :D


    Meine Frau und ich haben uns heute ein smart fortwo cabrio bestellt. Der Weg dahin war sehr schwer. Wir waren bei vielen Händlern on- und offline. Haben auch einige Probefahrten gemacht und festgestellt: Verkäufer reden viel wenn der Tag lang ist.


    Jetzt haben wir in meiner Heimatstadt den Neuwagen geordert. Am Freitag 23.07.2010 wird er nach Wuppertal überführt.
    Und das ist er: http://www.haendlerfahrzeuge.d…286&gruppe=neils&verbund=
    Hoffe das ist für Euch sichtbar.


    Wir freuen uns hier nette smartianer kennenzulernen.


    Grüße aus der Stadt mit der Schwebebahn.

  • Na dann Glückwunsch zum neuen Smart!
    Ich hab gerade einen CDI,Coupe,Passion bestellt.


    Viele Grüße aus Berlin

    Zafira :-)


    Smart CDI Passion Bj. 09/2010 mit Sitzheizung,Kopfairbags,Servolenkung,Lichtsensor und Regensensor

  • Hallo Jessica und Kenny.


    Habe deinen Eintrag hier erst nach absenden der PM gelesen.


    Bei mir geht der Link nicht.


    Super das ihr auch zum Smart gefunden habt.


    Denk daran: Rahmenabkommen mit der Smart Versicherung nur 305 Euro im Jahr inkl. Vollkasko


    Die erste Fahrt mit dem neuen Smart solltet ihr nach Ostfriesland machen, bis jetzt ist die FeWo noch frei. Smart Club Mitglieder erhalten Extra Rabatt und dann PM lesen


    Grüße
    an Frau auch von Renate
    Dietmar L.

  • Zitat

    Original von Dietmar L.
    Denk daran: Rahmenabkommen mit der Smart Versicherung nur 305 Euro im Jahr inkl. Vollkasko


    Das ist FALSCH! Es sind nur 301 Euro im Jahr für Haftpflicht mit Vollkasko.


    Grüße


    Peter


  • na gut du hast recht.


    Dietmar L.

  • Dank Leasing zahlen wir 19 € für die Versicherung :D


    Link geht nicht mehr, da der Wagen nun uns gehört und die Bilder vom Händler sind.


    Wenn das Wetter wieder besser wird und Wochenende ist, gibts bestimmt mal ein Fotoshooting mit dem großen (Golf VI) und dem kleinen ;)

  • @ Kenny
    wie sieht das denn mit deinen % aus, werden die weiter geschrieben ? ich meine damit wenn du z.b. nun 3 Jahre den Smart Unfallfrei fährst und dir dann z.b. wieder ein anderen Wagen zulegst und selber versicherst sind dann deine % von z.b. jetzt 20% auf 23% angestiegen?


    ich gehe mal davon aus das du VK versichert bist, ist in der VK eine Werkstattbindung ?



    Grüße
    Dietmar L.

  • Da ich noch nie eine eigene KFZ Versicherung hatte, fange ich eh bei "0" an.
    Und VK ist es auch. 8)


    Werkstattbindung? Hm.. im Text steht

    Zitat

    der Leasinggeber steuert die Unfallabwicklung für das Leasingfahrzeug

  • Zitat

    Original von smart-werner
    Schön das du bald smart Fahrer bist!


    Viel Spass und guhte Fahrt!


    Schau dir mal die Signatur von Kenny an.


    Dietmar L.