Schrauberevent Berlin am 3.7. - Wer kommt? :)

  • Hey Leute,


    ich wollte mal fragen, wer sich denn so beim Schrauberevent angemeldet hat.


    Natürlich frage ich nicht ganz ohne Hintergedanken ;)


    Ist eventuell jemand dabei, der mit Tönungsfolie umgehen kann?
    Ich versuche seit Monaten mit einem Bekannten einen "Termin" hinzukriegen aber ständig kommt was dazwischen. Da meine beiden Seitenfenster aber schon schwarz sind, sieht es eher mäßig aus, dass die Heckscheibe noch original ist. Es passt einfach nicht zusammen.


    Deshalb wollt ich fragen, ob vielleicht jemand da sein wird, der mir die Scheibe tönen könnte? Was die Entlohnung dafür betrifft werden wir uns sicher einig :)


    Würde mich freuen :)


    Viele Grüße


    Teddy

  • Moin Silvio,


    die meisten Teilnehmer sind mir persönlich bekannt. Von denen hat keiner entsprechende Erfahrungen. Aber frag doch mal bei Marcus bzw. Tommy oder Bernd nach. Ich könnte mir denken, daß sich da vielleicht was machen läßt.


    Grüße


    Peter

  • Hey Peter,


    danke für die Info.


    Den Jungs möchte ich ehrlich gesagt nicht noch mehr auf den Geist gehen, als ich es ohnehin schon getan habe. Marcus musste schon ne handvoll Mails von mir aushalten :)


    Ich denke, die werden ohnehin alle Hände voll mit weit wichtigeren Sachen zu tun haben als meiner Scheibentönung.


    Ich denke, ich werd einfach mal ne Rolle ordentliche Folie besorgen und die mit in den Kofferraum packen. Sollte sich tatsächlich eine Gelegenheit finden, bin ich wenigstens vorbereitet. Und wenn nicht, halb so wild. Wie gesagt, da wird es schwerwiegendere Sorgen geben.


    Nochmal danke für deine Info. Da weiß ich jetzt, dass es sich lohnt eine Rolle dabei zu haben :)


    Viele Grüße


    Teddy

  • Hallo Marcus,


    danke für deinen Post.


    Ich wollte euch nur wirklich nicht noch weiter auf den Geist gehen.


    Wenn ihr eine richtige Bekleberbude im Haus habt brauch ich mich ja nicht mal um Folie zu kümmern, richtig?


    Das sind auf alle Fälle tolle Aussichten und ich würde mich sehr freuen, wenn das am Samstag irgendwie rein passen würde.


    Ich bin ja auch noch ein paar Fotos schuldig wegen den Schläuchen von denen ich gesprochen hatte. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich sie von oben nicht wiederfinde und deshalb noch nichts fotografiert habe.


    Entweder stell ich mich einfach zu blöd an oder es fehlt die Perspektive von unten. Ich weiß es nicht genau. Ich denke, wir sollten der Sache einfach am Samstag auf den Grund gehen und dann werden wir ja sehen, ob wir vor Ort was machen können.


    Jedenfalls vielen Dank nochmal auch für deinen Mailbeistand.


    Ich werd mich am Montag nochmal melden und dann sehen wir weiter.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Silvio