Türlautsprecher tauschen, 450 coupe

  • Hey!


    Sicher das deiner Türlautsprecher hat?


    Falls nicht, und deine Lautsprecher im A-Brett sitzen, dann passen diese definitiv nicht!


    Da gehen nur 13er Chassis rein, dies ist aber ein größeres Chassis!


    Ein Radiotausch bringt schon einiges, erst Recht sollte man ein Qualitätsprodukt verbauen, da diese klanglich noch einmal auf einem ganz anderem Niveau spielen/klingen.


    lg René

  • Wo in der Tür sind denn die Lautsprecher bei Dir?


    Ich habe keine.. und Ovale habe ich auch noch nie gesehen!


    Zeig mal Fotos her...


    Oder sieht dein Auto so aus:


    Knitterfreies kugeln & würfeln
    Sascha


    Smart 42(BR451) Cabrio pulse&MHD'09: tiefschwarz, Klimaautomatik, Audiopaket mit Pioneer AVIC-F310BT, softtouch, MoPfteile nachgerüstet, Ambi Beleuchtung, Brabus Pedale, H&R 15/35, 6,5" x 17" ET 29 195/40 VA, 7,5 x 17" ET36 215/35 HA DBV Mauritius black polish

  • Zitat

    Original von Silversmart_HH
    Oder sieht dein Auto so aus:



    Sofern es sich nicht um einen Vorserien-Prototyp handelt, sieht es mit Bj. 2003 wohl eher weniger so aus. ;)


    Grüße


    Peter

  • Eben!


    Und deswegen wären Bilder von Vorteil!


    Es gab ja mal Doorboards oder es ist halt Selbstbau, aber ohne Bild und genauere Daten/Beschreibung isses nicht so einfach!?


    lg René

  • So sieht's bei mir aus.
    Man erkennt die Löcher von einem wahrscheinlich vormals aufgesetzten doorboard.

    Zitat

    Hmm, dann ist da irgendwas nachgerüstet oder geändert oder umgebaut worden vermute ich mal!? Hast du evtl. mal nen Foto davon? lg René


    Würde mich interessieren wie es in Original aussieht.




    Werde die Lautsprecher in Kürze austauschen...

  • Im Original sieht es so (bzw. zumindest ähnlich) aus:



    Jedenfalls befinden sich dort keine Lautsprecher, sondern eine Tasche.


    Grüße


    Peter

  • So habe ich es vermutet,
    kann mich erinnern das ich vor Kauf des Wagens mir die Liste der Serienausstattung was von Ablagenetzen in den Türen gelesen habe.
    Und zwar bei dem Fahrzeug, welches ich jetzt fahre, Pulse 0.7l, Bj.2003.
    Ist dies also keine Serie, komplett umgebaut oder wie ?( ?( ?(