Ich stelle mich auch mal vor.

  • Hallo Freunde des Forumes. Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir einen smart CDI zuzulegen. Bei der Recherche im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Da kann man doch mal sagen: Was für ein Glück.
    Diese Forum hilft mir ungemein bei der Fahrzeugwahl. Hier lernt man die Ecken und Kanten (komisch eine Kugel hat doch keine Ecken und Kanten) des smart recht gut kennen. Bin mir schon recht sicher, dass es ein smart CDI um Bj. 06 – 07 werden wird. Es sei denn, ich bekomme ein gutes Angebot eines anderen Herstellers.
    Warten wir mal ab was die Zeit bringt.


    M.f.G. Thomas


    P.S. Ich bin ca. 42 Jahre alt und wohne im Raum Heilbronn (HN auf dem Kennzeichen).

    Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
    Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
    Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
    Sprichwort aus Südafrika

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

    Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
    Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
    Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
    Sprichwort aus Südafrika