möchte mich auch kurz vorstellen

  • Hallo!


    Ich bin neu in diesem Forum, habe meinen Smart Four four passion 1.3 aber schon seit 2007 und den Kauf bisher nicht bereut. Eigentlich war ich überzeugte Ford-Fahrerin. Zum Smart bin ich gekommen, weil ich mit meinem damaligen Fahrzeug bzw. mit der Qualität des Wagens nicht mehr zufrieden war.


    Lange habe ich überlegt, welche Automarke die beste Alternative darstellen würde. Bis ich eines Tages, auf der Straße neben mir ein schönes, silber-blaues Auto entdeckte, welches mich überholte. Da schlug das Herz höher und ich wusste, das könnte es sein. Das heißt nicht, dass ich dann loslief und mir das Auto kaufte. Nein - auch hier war mehr der Zufall im Spiel. Als ich Wochen später durch die Smart-Ausstellung in einem Smart Center ging, ging alles ganz schnell und ich hatte mein Wunschauto gefunden. Wieso ich an jenem Tag dahin gefahren war - keine Ahnung - bis heute nicht.


    Den Roudster hätte ich zwar viel lieber gefahren - aber hier musste ich aufgrund der körperlichen Verfassung Abstriche machen. Leider! Vor vielen Jahren hätte ich diesen Wagen mit Begeisterung gefahren - das Gesamtbild hätte dann noch gestimmt. Sportlich - dynamisch! So käme ich jedenfalls nicht mehr aus diesem Auto raus :))


    Mirinda