Sein letzter Tag in meinem Besitz...

• Ein letztes Mal: Hallo an alle!

Denn morgen wird er abgemeldet und zum Händler gebracht, mein Smart. Es wird nicht seine letzte Fahrt werden - nur seine letzte mit mir als Fahrer.

Ab Mittwoch bin ich dann stolze Besitzerin eines Skoda Octavia Tour Combi Limited. Diese Ausführung ist eine Sonderausstattung, die auf 1000 Stück limitiert ist. Mit dabei sind u.a. Xenon-Scheinwerfer, Becker TrafficPro-Navi, 16"-Alus, Leder Alcantara-Ausstattung, Sport-Leder-Lenkrad, Klimaautomatik, Sitzheizung... Ich werde dann von einem 1,9-Liter-TDI mit 96kw (~130 PS) über die Straßen bewegt, und die Hunde dürfen endlich im Kofferraum Platz nehmen.

Ich schaue den nächsten Tagen mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: Zum einen freue ich mich unheimlich auf das neue Wägelchen, zum anderen fällt mir der Abschied von meiner Kugel schwerer als erwartet - war ja auch das erste Auto... :rolleyes:

Ich will diesen Post v.a. nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mir und vielen anderen hier viele nützliche Tipps und Ratschläge erteilt haben! Ich bin von diesem Forum wirklich begeistert!! Macht weiter so... ;)

Grüße,

Stonerlady

• schönes wägelchen ;)
    vielleicht bleibst du uns ja trotzdem erhalten (ich fahr ja auch nur nebenbei smart wenn ich mal darf *g* )
    ansonsten allzeit gute fahrt mit dem neuen !