Geschwindigkeit des Forum

  • Danke für den Video Link, bin am Überlegen doch meinen DSL Anschluss bei 1&1 zu beantragen.


    Wenn der gute Herrn D'Avis sich bei uns einquartiert, dann wird er in die FeWo www.ferienwohnung-in-wirdum.de einquartiert. 35 Euro pro Nacht. Rabatt wie die Smartis von 10 % bekommt er nicht.


    D. Lehmann

  • Sprich doch mal Stephan Hager von Schnell-im-Netz an. Ist ein kleiner, sehr feiner und unkomplizierter Provider. Wir sind seit vielen Jahren da gehostet. Bei Problemen (wenn's denn mal eins gibt): Direkte Telefonnummer, Mensch und keine 'eiserne Minna' am anderen Ende. Problemlösung sofort! Kann ich sehr empfehlen.


    Oh, Btw: Nein, ich bekomme keine Provision :D


    Gruß Henning

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

  • Wir waren früher auch bei 1+1, allerdings sehr kurz! Dieser Provider ist, mit einem Wort gesagt, ein Drama! X(


    Henning

    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    Original von Monsigneur
    Sprich doch mal Stephan Hager von Schnell-im-Netz an.


    Moin Henning,


    herzlichen Dank für den Tip. Ich habe mir das Angebot mal angesehen und befürchte, daß das unserem Bedarf leider nicht ganz entspricht. Mit den Zusatzoptionen, die wir benötigen würden, wird es leider zu teuer.


    Über weitere gute Tipps würden wir uns natürlich freuen. Zwar glauben wir, den passenden Provider bereits gefunden zu haben, aber vielleicht haben wir ja noch ein gutes Angebot übersehen.


    Grüße


    Peter