Endlich jederzeit gut angezogen!

  • Hallo erstma Gemeinde,


    manchmal werde ich offensichtlich zum Glück gezwungen - den Umzug in die große Stadt hat mein Golf IV nich verkraftet. Erst Hagel, dann kamen die Vandalen & haben ihn mit wunderschönen Ornamenten verziert (alle Teile außer Dach!), dann kam der weiße Wagen und hat meinem Geparkten den Kotflügel weggerissen (2 große Scheine Schaden). Mit Fahrerflucht. Jetzt kommen Reparaturen und Reifen und und. Aber nich für mich! Noch nie 451 gefahren, 90 Minuten im SC mit Ausritt und der Deal war gemacht. Von wegen drüber schlafen. Seit Dienstag kann ich:


    a) im Zentrum vor der Haustür parken
    b) Lackkratzern den Spaß verderben. Plastikraspel statt Lackstaub!!
    c) Fahrerflüchtige: Bodypanel neu und fettich.
    d) mich nur über die Genialität der Visionäre aus den 80ern wundern


    Danke Kinners, das Forum hat nix zur Entscheidung beigetragen, da schon getroffen, mir aber die Wartezeit zwischen Kauf und Auslieferung versüßt!


    Bis später.

  • Hallo MCC,
    erstmal herzlich Willkommen im Forum.


    Mir ging es ähnlich: Ein Wochenende Leihwagen, Und dann Montag unseren Knuffel gekauft. Ein schönes Cabrio.

  • Danke für die Begrüßungen - bin schon auf Tour alte Bekannte besuchen. Fahrleistung wird wohl das kommende Jahr über den üblichen 20 t Km liegen :) 5 Tage voller Freude. Interessant, dass die Reaktionen auf meine Wahl entweder hü oder hott sind - nie was dazwischen... Grüße aus Bayern

  • Zitat

    Original von Micro Compact Cruiser
    Interessant, dass die Reaktionen auf meine Wahl entweder hü oder hott sind - nie was dazwischen...


    smart polarisiert. Entweder man liebt ihn oder man haßt ihn. Dazwischen gibt es tatsächlich nichts. Auch meine Erfahrung.


    Grüße


    Peter

  • Mir geht es auch so,Entweder man will unbedingt mal mit Fahren oder,so wie mein Bruder,Niemals in so ein max.30PS Verkehrshindernis Einsteigen :rolleyes:,Darf der überhaupt auf die Autobahn? ?(
    Schon Verrückt manchmal.


    Heidi