smart & schrauben - Schrauberevent in Berlin am 03.07.2010

  • Hallo,


    die smarten Jungs von MT-Cars, Meeraner Str. 13b, 12681 Berlin-Marzahn, machen für Euch ihre Werkstatt auf und laden zu einem Schraub- und Bastelevent ein.


    Euch stehen Werkstatt, Bühnen und Werkzeug zur Verfügung, um endlich alles das an Euren smarts zu schrauben und zu basteln, was Ihr schon so lange so gerne machen wolltet. Wenn es dabei Probleme gibt und Ihr braucht fachkundigen Rat oder auch mal eine helfende Hand, stehen Euch Marcus, Tommy und Bernd ( von SmartPartsGermany) zur Seite. Und das alles kostenlos!


    Bezahlt werden muß nur, was Ihr eventuell an Material benötigt. Falls Ihr Zubehörwünsche habt, kann dieses in begrenztem Umfang an Ort und Stelle über die im gleichen Haus ansässige Firma SmartPartsGermany bezogen werden. Es ist allerdings empfehlenswert, gewünschtes Zubehör rechtzeitig vorher zu bestellen, um sicherzustellen, daß dieses zu dem Schraub- und Bastelevent vorrätig ist (tel. Kontaktaufnahme mit Bernd Rosenzweig unter +49 (30) 60929465). Natürlich kann auch mitgebrachtes Zubehör verbaut werden, Ihr seid insoweit in allem völlig frei.


    Die Werkstatt wird ab 09.00 Uhr den ganzen Tag mit open end für Euch geöffnet sein. Also gibt es auch keinen Zeitdruck.


    Für Euer leibliches Wohl wird mit einem von den smarten Jungs gesponsorten Frühstück gesorgt.


    Abends wollen wir noch grillen. Das geht allerdings dann nicht mehr völlig kostenlos. Für die Teilnahme am Grillen ist eine Beteiligung von € 10,00/Teilnehmer notwendig und am Grillen kann dann auch nur teilnehmen, wer dazu angemeldet ist.


    Natürlich seid Ihr auch dann herzlich willkommen, wenn Ihr nichts zu schrauben und nichts zu basteln habt, sondern Euch nur einmal mit ein paar anderen smarties treffen und austauschen möchtet oder auf die Werkstatt von MT-Cars neugierig seid.


    Jeder ist herzlich willkommen, egal ob Mitglied im smart-club Deutschland e.V. oder auch nicht.


    Um für die Verteilung der Plätze in der Werkstatt und die Verpflegung planen zu können, ist eine Anmeldung bitte unbedingt notwendig!


    Bitte benutzt dafür unsere Anmeldeseite und das Anmeldeformular (die Übertragung der Daten erfolgt verschlüsselt über unseren SSL-Server).


    Anmeldeschluß ist am 25.06.2010!


    Wir freuen uns darauf, Euch in Berlin zu treffen!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • Hallo,


    wenn wir gerade schon mal dabei sind, Themen wieder nach oben zu rücken, wollen wir auch diesen Event nicht ausnehmen.


    Momentan sind zu dem Schrauberevent in der Werkstatt von Marcus und Thommy noch ein paar Kapazitäten frei. Ihr könnt Euch also gerne noch zum Schrauben anmelden.


    Und wenn Ihr nur vorbeischauen wollt, um mit wichtigem Gesicht Anweisungen an die Hobbyschrauber zu erteilen ;)... Ihr seid herzlich willkommen!


    Euer smart-club-Team


    Peter, Sandra, Anja, Ulli und Ingo

  • An alle die zu uns kommen.


    Mit Erschrecken musste ich feststellen das an unserem Bastel-und Grillevent das 2. Viertelfinale der WM statt findet.


    Schnell mal bei Mr. Google den möglichen Spielplan der Deutschen Mannschaft gesucht. Und was soll ich Euch sagen. Sie könnten den Abend spielen wenn sie sich nicht zu "glatt" anstellen.
    Also kurz überlegt und zu Bernd nach oben gegangen und ihn stundenlang angebettelt und bekniet. ;)


    Endresultat: Wir haben den Fernseher und der Abend ist gerettet.:D:D:D:D:D:D:D


    Dann werden wir mal die Daumen drücken das wir unsere "Jungs" den Abend spielen sehen.


    Wir sehen uns am 03.07. also zum Bastel-und Grillevent und "Public Viewing"


    Schöne Grüße von den smarten Jungs aus Berlin


    Marcus


    PS: Es sollten alles was sehen können. Bernd hat nämlich einen "GROßEN":D:D:D

  • Moin,


    ein Brite würde sich über Public Viewing weglachen. Bedeutet Public Viewing doch u.a. "öffentliche Aufbahrung eines Toten".


    Nun gut, vielleicht wird an dieser Abend nach dem Bastel-Event ein toter Smart-Motor aufgebahrt...

  • Übermorgen ist der 03.07., Schrauben und Quatschen bei euch, freue mich total darauf! Werde zum Nachmittag zum Spiel gucken kommen, a bissl tratschen und zum Grillen bleiben - habt ihr eigentlich meine Anmeldung erhalten, auf dem letzten Kontoauszug konnte ich nämlich noch keine Abbuchung erkennen...


    Der Kleine fährt supi, bringe ihn am Samstag mit :)


    Liebe Grüße bis übermorgen,


    Marianne

  • Zitat

    Original von Jannili
    ... habt ihr eigentlich meine Anmeldung erhalten, auf dem letzten Kontoauszug konnte ich nämlich noch keine Abbuchung erkennen...


    Hallo Marianne,


    ja klar haben wir Deine Anmeldung erhalten. Was die Abbuchung betrifft, guck mal auf Deinen Auszügen ab dem 14.06. Wir haben die Kohle jedenfalls bekommen. :]


    Vielleicht kannst Du ja Samstag schon etwas früher aufschlagen, es gibt sicher genug Stoff zum Klönen. Morgen nachmittag geht's los für uns, wir freuen uns auch schon mächtig drauf. :D


    Grüße


    Peter

  • Och, na das ist doch eine angenehm überschaubare Größenordnung.


    Schön.


    Ich freu mich jedenfalls auch schon drauf und bin nicht nur auf das Team von MT gespannt, sondern auch darauf, einige von euch mal live kennen zu lernen :)


    Ist ja nun schon gleich ;)


    Viele Grüße


    Teddy

  • Gerade nach Hause gekommen, kurz unter die Dusche und dann wieder weg.


    Es war ein sehr schöner Samstag. Mit ein "wenig" zu schrauben, nicht wahr Steffi? ;-))))), einem sehr guten Ergebnis unserer Fußballjungs und einem tollen gemütlichen Grillabend.
    Alles in allem ein sehr gelungener, lustiger Tag. Das müssen wir unbedingt wiederholen.


    Gruß
    Marcus

  • Moin,


    wir sind inzwischen dann auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. :]


    Es war ein rundum nur richtig schönes, gelungenes Wochenende bei Euch in Berlin. Ganz ganz herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft, für Euren Rat und vor allem auch für die reichliche Tat, sei es beim leckeren Frühstück, beim Schrauben oder eben auch bei dem herrlichen Grillabend. :D


    Zitat

    Original von MT-Cars GbR
    Das müssen wir unbedingt wiederholen.


    Marcus, wir nehmen Dich beim Wort!


    Nochmals danke, danke, danke!


    Grüße


    Peter


    P.S. Fotos folgen kurzfristig.

  • Hallo,


    wir können uns dann vollständig Peters Worten anschließen...es war ein tolles Wochenende.


    Vielen Dank für alles.


    Liebe Grüße
    Anja + Stefan

  • Also für uns war es leider ein etwas kurzer Besuch.


    Sehr begeistert war ich aber vor allem vom Team Marcus und Thomas.
    Die beiden machen einen sehr kompetenten Eindruck und haben sich stets die Zeit genommen, beim schrauben auch zu erklären was sie da grad tun.


    Ich fands wirklich toll. Tolle Gespräche, tolle Werkstatt, netter Service.


    Das nächste Mal bringen wir auf jeden Fall mehr Zeit mit um auch das Grillen am Abend mitmachen zu können.


    An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an Thomas, und natürlich auch Marcus, für die tatkräftige "Unterstützung" (Also, eigentlich haben die beiden ja alles gemacht. Meine Fähigkeiten haben nur zum zuschauen gereicht :) )und die super Arbeit!


    Ich für meinen Teil werd gerne in Zukunft auf euch zurück kommen.


    Viele Grüße nach Berlin aus Meißen


    Teddy


    PS: Das Smartcenter bei euch um die Ecke wird wohl bei Zeiten zu machen können, wenn ihr weiter so macht ;)

  • Huhu, jetzt auch ich, war ein verschlafener Tag heute, denn der Geburtstag nach dem Grillen ging noch seeeeeeeeeeeeeeehr lange... ;)


    Ein herzlicher Dank an euch alle, es war ein wunderschöner Tag mit allem, was das Herz begehrte: guten Gesprächen, viel Gelächter, kühlen Drinks, leckerem Essen, viel Erfahrungen zur Kugel und last but not least: nem Klasse Fußballspiel mit gemeinsamem Mitfiebern - ich habe mich echt pudelwohl gefühlt und bin jederzeit gerne wieder mit an Bord!!!! Gleiches soll ich auch von Olli ausrichten!


    Jungs, wir sehen uns am 13.07., ich freue mich auf die Foto's und wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und nen guten Start in die neue Woche! :)


    Liebe Grüße
    Marianne

  • Hallo!


    Vielen Dank an Marcus, Thomas und Bernd, es war ein rundum gelungener Tag.


    Hhmm, jetzt muss ich mir ja noch etwas für das nächstes Jahr überlegen...aber da ergibt sich bestimmt noch etwas :D


    Liebe Grüße
    Steffi

  • hi,


    ich schliesse mich meine Vorrednern an, war eine gelungende Veranstaltung, die Heimfahrt war mit intakten Radlagern weitaus angenehmer :-)


    Lars geht es wohl auch wieder etwas besser.....


    wenn es passt, möchte ich beim nächsten Mal wieder dabei sein, dann werde ich wohl meinen Smart dabei haben...


    bernd: pass bitte gut auf meiner Thermoskanne auf :-)


    vermisse auch die Dusche im etap-Hotel :-)die war der Kracher...


    Gruss