• Ja Tach.


    Ich mache mal ne schnelle Vorstellung -> bin 46, komme aus dem Osnabrücker Land und bin seit Freitag auch mit diesem kleinen freundlichem Gefährt unterwegs.


    Meine "Zecke" (so nennt meine Frau diese überdachte Zündkerze 8o) ist ein 451er Coupe aus 5/2007 als Pure mit ein paar Nettigkeiten, wie elektr. ZV-Schliesse, Klima, Sound 10 mit Soundsystem, netten Alus etc. vom Vorbesitzer ausgestattet. Er hat zwar "nur" die Halbautomatik - so hat man wenigstens etwas zu tun.


    So ne Rennkugel wollte ich schon länger fahren und nun habe ich sie, dazu noch in meiner Lieblingsfarbe - nice to have.:D Und meine 1,97 Körperlänge passen entspannt rein.


    Die ersten 300 km waren klasse und mal sehen, was noch so kommt. Hoffentlich macht der Fehlerteufel einen weiten Bogen um mein BobbyCar.


    So - Gruß @ Alle und bis bald


    Dirk :P